1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lidl Eismarillenknödel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 31 Juli 2009.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Vor 2 Wochen oder so hab ich in einem Prospekt vom Lidl Eismarillenknödel gesehen. Weiß jemand ob er die noch hat??

Hab leider bei mir in der Nähe weit und breit keinen Lidl und will nicht umsonst hinfahren, der näheste ist nur mit dem Bus zu erreichen und liegt so doof, da kommt man kaum über die Straße :-//

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Verwechselst du das vielleicht mit denen vom Hofer? Bei Lidl hab ich noch keine Eismarillenknödel gesehen, beim Hofer aber schon!

Ich geh aber auch immer zum Hofer in Krems, dass wird dir vielleicht nicht wirklich weiterhelfen!

Ruf mal in deiner Filiale an, vielleicht können die dir das sagen?

3. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

die gibts beim Hofer und zwar mit Marille/Kokos und Haselnuss

4. HerziiPinkii

Ahhh ja genau das sind die 2 Sorten die in dem Prospekt waren, hab ich wahrscheinlich deswegen verwechselt, weil ich vor 2 Tagen beim Hofer war und der hatte nix davon, deswegen hab ich geglaubt es war ein Lidl Prospekt.

DANKESCHÖN :D

5. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ob EISknödel die Busreise überleben würden?

6. HerziiPinkii

Kann ich nicht sagen, war am Samstag in 3 Hofer Filialen, überall waren sie angeschrieben, aber natürlich hatten sie keine mehr :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden