1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LIDL-Angebot VILEDA® Staubwischroboter „ViRobi“...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 7 Oktober 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

3. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

naja gibts e überall, z.b. amazon
    dort sind die rezessionen allerdings unter aller sau.
    also doch nicht so toll das teil.

4. NEIN.. das ist das größte Klump ! Ich hab ihn mir damals als Zweitroboter bei Amazon bestellt und nach 14 d wieder retour geschickt! Kauf dir wenn, dann einen I-Robot ! Ich habe mittlerweile zwei davon. Kann dir nur raten den von Veleda nicht zu kaufen. Der taugt NIX

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber kein Veleda, sondern ein Vileda. Schlau gemacht von den Marketing-Menschen, oder?

Von Wisch- und Staubsauger-Robotern ist ganz allgemein keine perfekte "Arbeit" zu erwarten. Sonst würde das doch niemand mehr per Hand machen. ;) Wisch-Roboter sind alle eigentlich noch unter "Spielerei" einzuordnen.

Nur die Rasenmäher- und Poolreinigungs-Roboter sind mittlerweile ganz brauchbar, jedoch auch nicht perfekt.

6. meine Güte ich habe mich verschrieben..ist noch nicht so einfach um 6h früh :p .. und der Staubsaugerroboter von I -Robot ist sehr wohl brauchbar! Hast du einen? Nein? .. dann kannst du nicht mitreden.

peklis und melii gefällt das.
  7. monili

gut, dann rede du:
    wie saugt er?
    kommt er in alle ecken?
    fällt er die stufen hinunter?
    was macht er mit haaren von langhaarkatzen?

8. maha

VIP: :Silber

:) Rasenmäherroboter sind also brauchbar..... aha.
    Du solltest mal die Gesamtkosten erheben und mit einem mittelpreisigen Selbstfahrer vergleichen.

--------------------------------------------------------------------------------
    Praktisch JEDE "Roboter-Reinigungs-Technologie" ist nur ein Gag. Aber sowas braucht der situierte Ösi halt. Hebt ihn an. Und die Werbung suggeriert es.

9. der I-Robot schon! Wir haben den für Tierhaare. Er fällt nicht runter, bleibt vor Stufen stehen, er kommt auch gut in Ecken (ich weiß natürlich nicht wie pingelig du bist) und Tierhaare saugt er super. (hab selber einen Hund und eine Katze)

wie gesagt, ich hab mittlerweile zwei.

Nachteil: er ist laut und langsam.. ich schalt ihn ein, wenn ich mit dem Hund gehe. Für mich also optimal!

10. maha

Professionelle Gebäudereiniger nutzen "Roboterunterstützung" nicht.
    Im Büro wär das doch klass. Die ganze Nacht könnt er saugen. Niemand störts.
    Warum wohl?

11. du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.. :rolleyes:
    ich leihe dir meinen Robert eine Woche lang. Dann darfst du mitreden wenn du magst.
    Klar verwenden Gebäudereiniger keine Roboter weil einfach die Flächen zu groß sind

peklis gefällt das.
  12. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

hast du das bist jetzt noch nicht gewusst?

ich würde mir öfters wünschen, dass in meinem büro ein roboter sauber machen würde.
    soviel zur professionellen Raumreinigung.

Gelassenheidi gefällt das.
  13. nein! Jetzt weiß ich es aber :D

14. maha

Und du liegst damit richtig. :)

15. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Investiere 39 Euro beim Lidl und du hast dir diesen Wunsch selbst erfüllt!

melii gefällt das.
  16. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

brauche ich nicht, da ich nichts investiere fürs büro.
    und zu hause brauche ich es auch nciht, danke.
    habe ich aber auch nie behauptet, dass ich mir sowas kaufen will, aber egal

17. der vom Lidl taugt aber nix... hört mir hier denn keiner zu? :p

melii, vonHasenfuss und monili gefällt das.
  18. monili

doch, ich, aber psssssssssscht, lass die beiden streithanseln ruhig ausprobieren, wenn sie vor lauter streiten nicht zuhöhren können.............. :sneaky:

Gelassenheidi gefällt das.
  19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

vermutlich weil zur professionellen gebäudereinigung nicht NUR staubsaugen gehört ??

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden