1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LID Sternebusse!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 25 November 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Nette Aktion seitens des Postbusses mit Licht ins Dunkel: es gibt den sogennanten Sternebus der quer durch Österreich tourt, zum einen auf fixen Strecken zum anderen zu verschiedenen Fixplätzen!
    Man kann gegen eine Spende ab 5 euro sich kleine Sterne kaufen und diese dann auf dem Bus anbringen - die gesamten Spenden kommen verschiedenen Aktionen zugute!

Alle weiteren Infos unter:
    http://www.postbus.at/de/Sternebus_2009/index.jsp

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade die Homepage von Postbus angeschaut und mich beschlossen zwei Sterne zu kaufen :)
    Lg, Jo

3. SusiH

VIP: :Silber

Bitte gerne, immer gut wenn man zu sowas anstiften kann! :D
    Und ich denke es ist auch gut wenn Projekte mit bereits kleinen Summen etwas losstarten können, auch bereits mit nur 5 Euro!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden