1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Licht ins Dunkel Aktion bei willhaben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pilotpen, 21 November 2009.

  1. Pilotpen

    Pilotpen Gast-Teilnehmer/in

    hey, ich hab eben gesehen, dass willhaben eine licht ins dunkel aktion gestartet hat: http://lichtinsdunkel.willhaben.at/

    so wie ich das versteh, kann man hier gegenstände die man nicht mehr braucht für einen guten zweck verkaufen. die seite sagt folgendes:
    "Die meisten von uns besitzen hunderte Gegenstände. Viele davon haben wir schon länger als ein Jahr nicht genutzt, obwohl diese häufig noch unverbraucht oder neuwertig sind. Und genau diese Gegenstände können Sie ab sofort am Licht ins Dunkel Marktplatz auf willhaben.at inserieren. Der Käufer Ihrer Sachspende zahlt online, somit ergeht die Spende direkt und zu 100% an Licht ins Dunkel."
    also ich find die idee spitze :D und mach mich schon auf die suche nach meinem verstaubten kram ;)
    ich glaub, so kreative ansätze bringens, denn von dem computerspiel, das sowieso nur in der ecke verstaubt trennt man sich eher, als von bargeld.

    was sagt ihr dazu, werdet ihr auch mitmachen? ihr könnt ja auch eure gegenstände dann hier posten, würd mich interessieren :wave:
     
  2. Pilotpen

    Pilotpen Gast-Teilnehmer/in

    na, niemand interesse mitzumachen? ich hab auch schon ein paar interessante angebote gesehen, wie dieses alte grammophon. wurde mir nur leider vor der nase weg geschnappt, naja, ich hab eh kaum platz in der wohnung ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden