1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Licht gegen Haare

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 5 Dezember 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin von mir ist davon sehr begeistert. Sie hat allerdings den Philips Lumea.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

4. keine weder den einen noch den anderen, bin froh, das ich die drei goldenen Haare noch auf dem Kopf habe

monili gefällt das.
  5. Eistee

Mich würde so ein Gerät auch sehr interessieren.

6. montag

montag Gast

das teil hab ich zu hause, die haare wachsen langsamer gehen aber definitiv nie für immer weg. das ist ein bisschen irreführend.

eine freundin war vor 10 jahren in einem studio ihre beine "lasern" bis heute hat sie vielleicht 3 haare am bein die nachgewachsen sind. die studios/hersteller haben offensichtlich schnell gemerkt dass die kundschaft futsch ist wenn auch die haare für immer futsch sind. deshalb gibts heute in den studios auch nicht mehr solche laser wie früher.

die haare kommen immer wieder damit man auch immer wieder ins studio geht/produkte kauft. es gibt auch einen unterschied zwischen ipl und den geräten die man einfach so kaufen kann. sollte man auch bedenken.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Funktioniert zudem wohl nur bei Dunkelhaarigen mit blassem Teint zufriedenstellend. Ich persönlich finde die Vorstellung von zeitverzögert nach der Behandlung ausfallenden Haaren irgendwie spooky, darum kann ich mich mit sowas generell nicht anfreunden und bleibe beim Rasieren.

8. BuddhaLight

Good point. :D

bluevelvet gefällt das.
  9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das würde meine naturblonde und sehr hellhäutige Freundin so nicht bestätigen. ;)

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Dann ist sie die Ausnahme, siehe auch den Herstellerhinweis beim Link von BuddhaLight:
    Bitte beachten Sie: Bei fehlendem Farbpigment in extrem weißem oder hellem Haar kann Silk‘n Flash & GoTM unwirksam sein. Nicht bei einer stark dunklen Hautfarbe verwenden. Ersatz-Lichteinsätze kostenpflichtig über unseren Kundenservice bestellbar.

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

interessant.
    fallen die haare allesamt nach der bearbeitung aus?
    wie oft musst du lichtblitzen? so häufig wie rasieren? epilieren?
    was ist mit roten pickeln in der bikinizone? kommen die auch bei dem teil?
    musst du was nachkaufen und wie oft?

#11 monili, 10 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  12. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Den Preis find ich ein bisserl heftig, da bleib ich beim epilieren. :)

13. E.Liza

Ich weiß jetzt nicht, wie das Gerät heißt, das ich hab. Jedenfalls ein Markengerät.
    Bin dunkelhaarig u. blass - eigentlich der richtige Typ für das Ding.
    Bei mir hat es jedenfalls ÜBERHAUPT NIX gebracht.
    Mir wär kein einziges Mal aufgefallen, dass auch nur 1 Haar ausgefallen wäre.
    Hab aber alles lt. Anleitung gemacht u. mehrere Lichtkartuschen innerhalb einiger Monate (im Winter halt) verbraucht.

14. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

und tuts weh??

15. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ist mir zu audwendig. Und sicher nicht gründlich genug. Schnell mal den Rasierer zur Hand unter der morgendlichen Dusche- das geht schnell und ist die einizge wirklich gründliche Methode,die ich kenne!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden