1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lg sucht ein Lied

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von missChica, 29 September 2011.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das hat er scheinbar heute im Radio gehört (natürlich hat er keine Ahnung welcher Sender :D)
    Ähnlich wie Max Raabe (er könnte nichtmal ausschließen, dass es tatsächlich Max Raabe war :D), ein deutsches Lied und die Worte Blumen pflücken ... Garten ...entzücken kommen vor ;)

Ich weiß kaum Infos, aber hat irgendwer eine Idee?

2. treble.clef

VIP: :Silber

wenn's wie max raabe klingt, dann vielleicht "sympathie":

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo"]Sympathie (Original) - Herr Tischbein - YouTube[/nomedia]

3. treble.clef

ok, hab grad den text dazu gelesen, da is nix mit blumen pflücken drin.

hm.

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaahhhhh!!!! Der Sänger passt :)

Haben uns jetzt durchgehört & er hat das Lied Blume gesucht :)

Daaaaanke!!! Er freut sich grad wie ein kleines Kind:love::herz2:

5. Helen

6. Helen

ok, einen Tick zu spät :D

7. treble.clef

ach, hat er ein neues. ich hör im moment nie radio, weil ich nicht zur arbeit fahre (karenz).

meinem lg hat das andere so gut gefallen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden