1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

levis curvId

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 17 Dezember 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

wer hat schon eine? ist die passform besser als sonst?

2. Belico

VIP: :Silber

Nein, aber ich werds sicher ausprobieren. Eine Bekannte von mir hat schon einen und ist ganz begeistert.
    lG

3. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

besser.

lg
    eva

4. amanin

amanin Gast

Aber die ist schon sehr teuer 89-109€ :eek:

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bis jetzt nur die Demi probiert, die passte mir nicht. Die anderen waren nicht lagernd und nen laden der ausmisst etc. hab ich auch noch nicht entdeckt (so wie es ja eigenlich sein sollte)

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Mich ärgert, dass es die Jeans nur bis Gr. 42 (und die ist klein geschnitten) gibt. Da fühl ich mich erst recht verar***! :boes:

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bin auch am überlegen, mich ausmessen zu lassen. Auf der Levis-Seite kann man zwar seine Maße eingeben und er rechnet einem dann die entsprechende Jean aus, aber slim kann ich mir bei mir beim besten Willen nicht vorstellen, das kommt aber raus.

8. amanin

amanin Gast

Bei mir kommt auch was raus was ich mir nicht vorstellen kann, ich hätte mir eine andere "zugeteilt"

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte mir demi oder bold gegeben, weil ich doch einen relativ großen Po und dickere Oberschenkel habe. Ich glaube, es ist besser, sich von denen ausmessen zu lassen, die eine Ahnung (haben sollten).

10. amanin

amanin Gast

Ich glaub dann ist bei mir auch slim rauskommen.
    Ich weiss nimma :eek:
    Bin von der Figur genau so wie du dich beschrieben hast.

Aber Prinzipiell trau ich mir schon zu das ich mich richtig ausmesse ;)

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Jetzt weiß ich's wieder, "slight" hiess das, was bei mir rauskam.
    Dachte eigentlich auch, daß ich mich ausmessen kann ;)

12. amanin

amanin Gast

Ja genau.
    Na offenbar können wirs nicht :D

13. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Hab sie voller Erwartung probiert, aber mir passten die Jeans nicht so toll (bei Größe 27). Ich würde sagen, das ist eher ein Werbegag als eine besser passende Jean.

14. amanin

amanin Gast

Wars auch die richtig passende?

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ja. witzigerweise hatte ich an dem tag eine levis jeans an, die mir ausgezeichnet passt und viel besser sitzt als die curveId. ich zeigte sie dem verkäufer, der meinte: ja das ist ja eine levis limited editon, das ist natürlich etwas anderes ..., ja stimmt, war auch teurer, aber bei der werbung für die curveID hätte ich mir passformmäßig doch mehr erwartet ... :(

16. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine und die ist für mich den preis wert. eindeutig meine lieblingsjeans

17. amanin

amanin Gast

die erster positive Nachricht darüber.
    Wo hast du Sie gekauft?

18. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bezüglich der typ-wahl der jean gehts ja ned drum ob oberschenkel und po dick oder dünn sind, sondern in welchem verhältnis sie zueinander stehen. es geht dabei um die proportionen.
    war erst letztens ein bericht drüber - und dabei hat sie ganz gut abgeschnitten.

19. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Anfang Dezember auch zugeschlagen.
    Seit der 881 und 882 sind das die ersten Levis die mir wieder sehr gut passen, und die nicht in die "Hüfthosenuntenextremweit" Fraktion fallen.
    (Die Verkäuferin im Store hat gemeint, dass sei schon gar nicht mehr wahr, dass diese Nummern im Sortiment waren :D)

Habe im Inet vorab auch meine Einschätzungen eingegeben (nicht die Masse aber über die Bilder) und da wäre die "Demi Curve" - beim Probieren hat dann die "Bold Curve" gepasst.

Habe die Varianten:
    Bold Curve Skinny = Stretch lange und gerader Schnitt - perfekt für Stiefel
    Bold Curve Straight = auch gerader und langer Schnitt, nicht ganz so hauteng wir die Skinny - perfekt zu den Timberlands

Es gibt dann auch noch eine Bootcut Variante, aber das ist eben nicht meins.

Und ja die Bundbreite ist nach oben mit 32 bzw. 33 beschränkt. Die Länge mit 34, was sich bei mir haargenau ausgegangen ist.

Fazit, ja sie sind teuer, aber die letzten Levis die ich hatte, habe ich nur wegen der Schwangerschaft nach 4-5 Jahren entsorgen müssen.
    Ausser die abgestossenen Ränder bei den Füssen waren die alle noch in Ordnung, also zahlt sich für mich der Preis absolut aus.

20. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

in einem levi´s store. ich bin echt super glücklich damit. sie ist bequem und sieht top aus. sie hat glaub ich so 90 euro gekostet, aber das war´s wert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden