1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute vom ORF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von delphin500, 10 November 2010.

1. delphin500

delphin500 Gast-Teilnehmer/in

Hallo bin dringend auf der Suche nach wem, der im Orf arbeitet oder der den Film zufällig zu Hause hat.
    Spiegelbild des Todes; Krimi 1977
    Kann mir den irgendwer besorgen????
    habe beim Orf schon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten und bräuchte es als Überraschung für meine Mutter zum 60.Geburtstag.
    wer kann mir helfen?

2. susal13

susal13 Gast

Ich würd das Filmarchiv vom ORF kontaktieren, oder sonst anrufen beim Orf;)

Momentan haben alle scheinbar eine lange Leitung wenn man eine Emailanfrage schickt, ich wart auch seit gestern auf eine Antwort von meinem InternetAnbieter:D

3. delphin500

delphin500 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ja, die schreiben mir - sie hätten keine Filmrechte :(
    keine Ahnung. kann nur hoffen, dass sich irgendwo ein Krimi-sammler aufhält, der den Film mal auf VHS aufgenommen hat.
    danke trotzdem.

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die deuschen Sender anmailen, ob die den Film haben und es ein Zuschauerservice gibt (Filmkopien kosten ca. 45 euro).

Über imdb.com lassen sich bestimmt auch über die Schauspielernamen die Originaltitel herausfinden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden