1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - Schwiegertochter gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 September 2009.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schaut jemand von euch "Schwiegertochter gesucht"?

Also ich könnt mich ja jedesmal zerkugeln vor Lachen! Besonders Holger erheitert einem das Gemüt!
    :D

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich schau auch meistens.

Holger ist nett. Ich fand es nur blöd, dass ihm eine der Damen einen Hasen mitgebracht hat. Ein Tier ist ja nicht irgendein Geschenk.

Bernd ist auch nett und vor allem ehrlich.
    Er mag keine dickeren Frauen - und seine Traumfrau wäre Heidi Klum. :D

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab das letztes Mal auch gesehen. Find das zum Teil schon witzig... vor allem das mit der Heidi Klum hat mich auch amüsiert - aber man darf ja noch träumen :D
    Und wie die eine (die Namen merk ich mir leider nicht) nicht durch die Tür gekommen ist, das wär mir an seiner Stelle auch peinlich gewesen...

4. Buggln

ja ich fand das interview mit holger daraufhin so witzig!

"ähm........ja, das war....äh...ein bisschen..ja..ein bisschen peinlich...war das...."

5. Lila-Pause

Also die eine, die ihn gestern so abgeknutscht hat, die is ja :eek:
    Senioren-Strumpfhosenmodel find ich schon :D und wie sie ihn immer abgebusselt hat und ihn mit Schatzi angeredet hat... na ich weiss nicht. Und wie sie zu ihm gesagt hat, sie haben sich noch gar nicht richtig geküsst und wie sie dann losgelegt hat :roflsmiley:
    Nur weiss ich nicht, er hat ja gesagt, er hat sich für eine entschieden... für welche denn jetzt? Ich weiss nur, eine heisst Hilde und er hat sich für die andere entschieden, aber welche das ist weiss ich nicht, ich merk mir die Namen nicht...

6. Buggln

ja das war echt heiß!
    er hat sich für hannelore entschieden aber ich weiß auch nicht genau, welche von beiden das ist!

was ich auch witzig fand war, als holger mit seinen beiden tauben shoppen ging!
    er wollte die etwas festere (mir fällt der name nicht ein) ernsthaft in diesen rock stecken, der viiiiel zu klein war! :)

7. 620bianca

Hannelore ist die dunkelhaarige. Ich finde die passt eh viel besser zu ihm.
    Also hat der Hilde das ganze Geknutsche nix gebracht.
    Aber den Beruf "Senioren-Strumpfhosenmodell" find ich auch super.
    Und auf die Entscheidung gleich einen Korn mit der Mama :D

Der Vater von Frank ist mir total unsympathisch. Der sucht wohl eher einen neuen Mitarbeiter als eine Schwiegertochter. Und Frank kann sich da wohl nicht gegen seinen Papa durchsetzen, er hat ja gesagt, dass ihm das auch unangenehm war.

Das Shoppen mit den beiden Damen war schon super. Monika tat mir da schon ein bissl leid, weil ihr nix gepasst hat. Nur die Aussage, dass sie sonst nicht so oft Zähne putzt fand ich ein bissl eklig.
    Und der Leopardenbody der anderen war ein Hammer.

8. Lila-Pause

Also der Vater von diesem Frank ist wirklich ned schlecht - die kommen grad mal an und statt dass sie den Sohn kennen lernen (was ja eigentlich der Sinn der ganzen Sache ist) schickt er sie einfach mal Erdäpfel schälen - na das is mir ja ned egal :scream:

Bin ich froh das er sich dann für die Hannelore entschieden hat - nicht das er mir jetzt übermässig sympathisch wär, aber das Strumpfhosenmodel geht irgendwie gar nicht... Die find ich einfach nur peinlich - allerdings find ichs dann auch nicht ok, dass er mit ihr geknutscht hat, wo er doch eh soooo unsterblich in die andere verliebt ist...

Das mit dem Zähneputzen hab ich gar nicht mitbekommen - ich fand nur auch die Mischung mit ?Fenchel?tee und Cola zum Frühstück :vomit:

9. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

lol.. ja das war ein wahnsinn.. da haben aber eh alle gscheid blöd geguckt, als sie zum mischen begann... ;)

10. 620bianca

Also Michael ist auch komisch. Nur weil die Hannelore sich nicht gleich so ranschmeißt holt er jetzt wieder die Hilde zurück. :rolleyes:

11. leojan2823

leojan2823 Gast-Teilnehmer/in

ja und mit den Worten ICH LIEBE DICH :eek:

12. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Die Sendung ist besser als jede Comedy.:D

Am Besten fand ich die Verabschiedung von Susi und Bernd(?).
    Da frag ich mich schon, ob das echt sein kann.

13. 620bianca

Besser hätte gepasst "Ich bin notgeil" *g*.

Ja wirklich besser als jede Comedy.
    Das Arbeitslager bei Frank. Die können ihn ja gar nicht wirklich kennenlernen, müssen ja den ganzen Tag unter Mamas Kommando schuften :D

Susi´s Abgang war echt super. Die war ja auch schon sooo verliebt nach dem 2. Tag.
    Da hab ich mir aber gleich gedacht, dass er sich für die blonde entscheidet.

Bei Holger weiß ich noch nicht für wen er sich entscheidet. Der ist zu beiden Damen gleich. Ich glaub nur, dass ihn Monikas Einstellung zu Sex vor der Ehe ein bissl abgeschreckt hat.

Gespannt bin ich schon auf den DJ Ötzi Verschnitt nächste Woche. Die beiden Mädels, die er ausgesucht hat, schauen ja ganz nett aus.

14. Pfefferminz

Ich hab die Sendung jetzt auch schon 2x gesehen und konnte echt nicht glauben, dass es eine nöch größere Freakshow als "Bauer sucht Frau" gibt!
    Eigentlich ist das alles schon zu tragisch, um lustig zu sein...:(

Arg fand ich auch die Geschichte mit Michael und dass er seine "Liebe" so schnell abzieht und wem anderen gibt. Mit Liebe hat das natürlich nix zu tun, dafür aber mit Verzweiflung und unendlicher Einsamkeit.
    Und dieser Holger wirkt auf mich wie ferngesteuert, anders kann ich mir auch nicht erklären, welche "Grazien" er sich da ausgesucht hat.

Ein Wahnsinn ist auch diese Susi, die zu dem Versicherungssachbearbeiter in die Mini-Wohnung gekommen ist und wirklich von einem Fettnäpfchen ("Also ich esse ja keine Marmelade und normalerweise esse ich nur dunkle Brötchen, aber du hast ja nur diese weißen gekauft, sooo ungesund, naja, das treibe ich dir schon noch aus" :eek:) ins andere getreten ist. Ihr Dekolleté hielt sie wohl für unwiderstehlich, naja, hat ihr auch nix gebracht, weg war sie.

Schlimm, diese Sendung, die aus Einsamkeit und Verzweiflung Lachnummern macht. Und trotzdem schafft man es nicht, wegzuzappen. :eek:

15. Lila-Pause

Also aus dem Arbeitslager hätt ich mich umgehend verabschiedet. Wenn man einen Mann hat, der einen Familienbetrieb hat, dann ist wohl klar das man mitarbeitet - aber das kommt mir schwer wie ein Bewerbungsgespräch vor und nicht so, als sollten sie den Sohn kennen lernen...

Bin gespannt, ob die Hilde wieder zurück kommt. Die pack ich ja gar nicht, obwohl er auch ein Kapitel für sich ist - und zuerst liebt er ja die Hannelore so unglaublich und die spurt ned so, wie ers gern hätt, dann lieben wir halt wieder die Hilde :rolleyes:

Die Sendung ist echt ein Wahnsinn :D

16. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir gestern extra aufgenommen, weil ich nicht daheim war.

bei bernd war mir klar, daß er sich für die blonde (warum merk ich mir die namen nur nicht:D) entscheidet. aber die andere (susi??) hat ja so getan als wäre sie seit jahren zusammen und er verläßt sie von einer sekunde auf die andere - und das nach nicht mal 48 stunden. hab geglaubt, die bekommt gleich einen nervenzusammenbruch.
    holger kommt mir auch sehr ferngesteuert vor, und da paßt ja keine so recht zu ihm... na mal sehen, wer es wird.

michael tut mir jetzt schon leid, weil die hannelore doch eher seins war, aber die hat ihn schon gemein abblitzen lassen. und wenn ich hilde wäre, würd ich ihn jetzt auch abblitzen lassen, weil der geht mit seinem "ich liebe dich" doch sehr freizügig um und zu schnell - eher so wie ein teenager...

frank ist ein armes mutter/papa söhnchen. der hat ja null meinung und meinungsfreiheit daheim. na die arme frau, die dort als "gratis putze" aufgenommen wird, tut mir jetzt schon leid. obwohl die abfuhr an die eine schon ein bisserl fies/gemein war. er hätt das schon schonender rüberbrigen können.

stefan raab bringt heute sicher wieder eine kleine zusammenfassung - schlimm, wenn man einsamkeit zur show macht und somit einschaltquoten bekommt, aber wegschaun kann man dann auch nimmer:eek:

17. Buggln

haha das lustigste war ja die mit dem ausschnitt (mir fällt der name grad nicht ein), als sie beim spargelstechen einen extra "großen" rausholten und sie daraufhin meinte: "was hältst du eigentlich von sex?" :eek::D

18. carchr

ich glaub, daß dieser schuße von ihr nach hinten los ging - erfreut war er über diese frage net wirklich:D

19. Pfefferminz

Uiiiiii, beim Raab gibts da immer eine Zusammenfassung!?!?!?! *indenStartlöchernzumTvtotalschauensteh*
    Die ist sicher so wie die, die er damals immer zum "Girls Camp" brachte, kann sich noch jemand dran erinnern?

20. carchr

letzte woche war es zumidest (am montag), obs heute ist, weiß ich leider nicht, denk aber schon:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden