1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo.:)

Muss mal loswerden was wir heute erlebt haben.

Ich hab Schatzi heute von der Arbeit abgeholt weil er schon um halb 1 aus hatte und dann sind wir noch kurz auf die Mariahilfer gefahren zum Saturn was schauen. :)

Sind dann in die U3 eingestiegen, waren mit dem Kinderwagen unterwegs. :)

In der U Bahn ist bei uns neben den Türen auf beiden Seiten jeweils links und rechts 1 Kinderwagenplatz. :)

So, wir steigen ein und Schatzi fährt zur anderen Tür nach hinten um sich dort mim Kinderwagen hinzustellen damit wir nicht im Weg rumstehen weil noch wer am Wagen vorbei wollte, dort stand ein Mann, Ende 20 denk ich mal, Schatzi ist eh nicht ganz hingefahren weil 1. der eben dort stand und wir 2. eh schon die nächste Station rauswollten. :)

Er geht dann aber zur Seite einen Schritt, also stellt Schatzi sich halt schön hin mim Wagen, auf einmal fängt er der Typ an: Arrogantes Arschloch zu murmeln zu Schatzi, ich dachte nur was will der jetzt.:boes:

Sagt Schatzi zu ihm was er denn für ein Problem hat und der fängt an: Ich hab 25 Kilo am Rücken (hatte einen Wanderrucksack) und kann hier damit nicht rumbalancieren, ich muss mich anlehnen, Arschloch....

Antwortet Schatzi drauf das er ihn weder gebeten hat Platz zu machen noch hat er sich hineingedrängt, ihn weggedrängt oder ähnliches.

Der dann drauf so ein Blablazeichen mit der Hand und: Ich kann dir auch eine reinhauen vor deiner Frau und deinen Kindern wenn du willst, kein Problem. :blush:

Schatzi drauf: Bisschen agressiv, oder?

Und er: Ja, bei solchen Arschlöchern schon.

Sind dann zum Glück schon ausgestiegen, aber arg fand ich es schon, ich krieg da auch immer gleich voll Angst bei solchen Leuten :(, gibt ja genug die das ernst meinen, so ein deppartes Arschloch, wirklich.:mad::mad:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also die Jahre die ich in Wien gelebt hab...hab ich das U-Bahn fahren immer sehr geliebt...weil das was man da alles erlebt glaubt einem eh keiner ..außer die Wiener selber!:cool::D

3. Neon

Neon Gast

Warum hast du in Wien gewohnt? Bist aber schon eine waschechte Kärntnerin?

4. Mausi88

Oh ja.*zustimm*

Wie Recht du hast.

5. Neon

Neon Gast

Warum ist der eigentlich weggegangen, wenn er sich doch anlehnen musste? Da soll einer die Leute verstehen. Wenn ich mich wo anlehen muss, steh ich wie eine Statue (aber nicht wenn ich im Weg stehe, eh klar ;)).

6. Amica32

Ich hab in Wien mal gearbeitet....und die Wiener haben immer gesagt ..maaaaahhh du hast aber einen lieben Dialekt:cool::D

Ich bin Waschundfarbecht!:love:

7. Amica32

Ich finde eigentlich sollten das die Schulen in ihr Wienwochen Programm aufnehmen...so 2 Stunden U-Bahn fahren! Da könnes was fürs Leben lernen!:D

8. Mausi88

Tja, das fragen wir uns ja auch noch immer.^^

Zuerst freiweillig weggehen und dann rummotzen, das soll mal einer verstehen, wirklich.:rolleyes:

9. Mausi88

Oder wie man besser nie wird.:cool::D

10. Neon

Neon Gast

:D:D:D

11. Neon

Neon Gast

:D:D:D

12. Mausi88

Na wirklich, was ich da schon alles erlebt hab.:D

Oder besser gesagt nie sehen wollte.:D

13. Amica32

Ja????!! Erzähl mal ...jetzt bin ich gespannt!

14. Mausi88

Das fragst mich jetzt, das hab ich ja schon alles erfolgreich verdrängt.:roflsmiley::roflsmiley::D

Aber ich versuch mich mal zu erinnern an welche und schreib sie dann her.:D

15. Hach, Mausi88 und ihre Öffi-Issues..

16. Helen

Das hab ich mir auch schon gedacht ...

Sollen wir zusammenlegen für ein Auto? :rolleyes:

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dabei wars schatzi eh so artig :)

18. bleibt immer noch die frage: wer ist schatzi?

19. Mausi88

Was kann ich dafür wenn der so deppart ist?

20. Muse

Muse Gast

!..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden