1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leuchtschienensystem mit einger Lampe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 4 Oktober 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir wollen im Wohnzimmer ein Leuchtschienensystem, weil wir viel Licht haben wollen. Außerdem wollen wir zb die Wohnwand mit Spots beleuchten.
    Wir hätten auch schon ein System gefunden, dass uns gut gefällt - von Paulmann.

Allerdings ist es so, dass wir über dem Couchtisch schon eine Hängelampe wollen (so in der Art: http://www.licht.ch/Cms/UploadedImages/H%C3%A4ngeleuchte%2006.jpg)

Es gibt solche Schirma auch einzeln zu kaufen (
    moemax.at / TEXTILSCHIRM LEDEROPTIK
    ).

Meine Frage ist nun, ob ihr ein Schienensystem kennt, wo das möglich ist.

Danke!

lizz696

2. lizz696

3. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub wir sind eine Minderheit, ... ich suche auch so ein System. Allerdings hätten wir gerne eines mit Seilen statt Schienen. Wir hatten das jetzt schon und wollen wieder eines. Und beim Esstisch auch gern was Anderes. Also wir suchen sehr Ähnliches. Wenn ich was sehe, halte ich Dich am Laufenden.
    Darf ich fragen, bei welchen Firmen Du noch fündig wurdest, ich hab noch nicht allzuviel Zeit gehabt zum Suchen (besser gesagt, ich musste meine Suche wegen dem Hausbau unterbrechen) und bin u.a. auf diese Seite gestossen:
    http://www.leuchtenzentrale.de/
    Von den anderen hab ich blöderweise keine Links id Favoriten gelegt, ...

4. lizz696

Ich habe mir garkeine Favoriten gespeichert. Das System vom Paulmann haben wir beim Lutz gesehen und hat uns sofort gefallen. Im Internet habe ich dann nur allgemein gesucht, ob es etwas gibt, wo man eine Hängelampe dazuhängen kann. Bin aber eben nicht fündig geworden.
    Auch ich halte dich auf dem Laufenden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden