1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Letzter Arbeitstag - wann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von evkipa, 18 September 2008.

1. evkipa

evkipa Gast-Teilnehmer/in

:eek: Ich weiß, das ist eine ziemlich blöde Frage, aber:

wenn ich am 15. kündige, ist dann mein letzter Arbeitstag der 15. oder der 14. des nächsten Monats...?

Bitte keine Kommentare, dass ich so blöd bin... :cool:
    Danke!

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

welche kündigungsfrist hast du? zum wievielten des monats musst du kündigen?

3. evkipa

evkipa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine zweimonatige Kündigungsfrist, und ich kann am 15. kündigen.
    Ich will ja nur wissen, ob unabhängig von der Kündigungszeit, ob der 15. dann der letzte Tag ist oder der 14.

Also sagen wir ich kündige am 15. Oktober, muss ich dann am 15. Dezember noch in dieser Firma arbeiten, oder könnt ich an diesem Tag schon bei einer anderen anfangen (oder eben erst am 16.)??

4. anroma

VIP: :Silber

Ich würd sagen, dein letzter Arbeitstag ist der 14.

Wenn du an einem 1. kündigst, arbeitest ja auch nur bis 30./31. und nicht bis 1.

LG
    anroma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden