1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Letzten 2 Seiten fehlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 21 März 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe beim flohmarkt bei einer locker-leichten Lektüre zugeschlagen. Hab leider erst beim Lesen gesehen, dass vermutlich die letzte Seite fehlt.

Hat zufällig wer von Euch das Buch von Georgette HEyer" Galante Entführung" und wäre so nett, mir das Ende zu erzählen oder die fehlende Seite einzuscannen.

selbst wenn das Ende absehbar ist, würde ich es trotzdem gerne sehen/lesen ;)

danke zwutschi

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich würds in der bücherei versuchen. kannst online schauen, welche bücherei das buch hat u. ob entliehen oder nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden