1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Let´s dance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 14 März 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

eifrig in die neue Lästersendung !!!!!!! Auf geht´s :wave:

2. Paerchenmama

Schade, kein Glööcker dieses mal :(

3. Paerchenmama

Keiner hier ??

4. treble.clef

VIP: :Silber

ich bin jetzt da, komm grad vom niederlegen von sohnemann.

wer war denn als erster dran? hab grad nur bewertung von patrick bach gesehen.

und jetzt der uwe-fahrenkrog ...

5. treble.clef

ui, den habens ja gscheit geschminkt, der macht ganz auf peter kraus!

6. Paerchenmama

Als erstes war das Mädel von Monrose dran. Mandy .
    Die hat echt super getanzt. War super, aber die Bewertung war trotzdem streng,

Der arme Uwe Fahrenkrog. 9 Punkte nur :eek::eek::eek::eek: Nicht sehr motivierend.

7. treble.clef

ach, die mandy macht auch mit!

ja, die 9 punkte sind echt wenig, auch wenn er wirklich gar nicht getanzt hat. sowie der dieter chmelar bei dancing stars, aber die österreichischen juroren sind viel gnädiger.

das soll jetzt auch ein promi sein!? naja, rhythmische sportgymnastik ist aber schon ein riesenvorteil für diese sendung, oder!?

8. Paerchenmama

Ja, die deutsche Jury ist seeehr streng.

Finde auch dass sie durch ihren Sport einen Riesenvorteil hat und wenn es nur der ist, dass sie diese langen Trainingseinheiten kennt und locker durchhält.

9. treble.clef

von dsds tun sie auch jedesmal wen wiederverwerten. letztens dieser checker :rolleyes:

10. Paerchenmama

Ja irgendwie muss man sie ja recyclen :D:cool:

Er tanzt schon sehr "cool". Da wird es wieder Kritik hageln !

11. Paerchenmama

Malte ist cool :D:D

12. Paerchenmama

Ui der Llambi ist ja jetzt richtig böse geworden. Kann er auch Null Punkte geben :eek:;)

13. treble.clef

o ja, echt wie beim checker voriges jahr.

14. treble.clef

ist der nicht immer so? ich hab voriges jahr nur die halbe staffel gesehen und vorher nix. aber ich kenn ihn nur so.

scheinbar beginnt es aber bei einem punkt, sonst wär die 0 wohl schon gefallen.

die silvie ist aber auch gscheit operiert, oder?

15. treble.clef

der lars riedl? war der nicht schon mal?

die leichtathleten kenn ich, das schau ich auch voll gern im fernsehen an, komischerweise.

16. Paerchenmama

Den kenn ich nicht. Dachte gerade nur von dem ersten Bild her, er schaut aus wie Al Bundy, nur größer :eek::D

17. Paerchenmama

Weiß nicht, sie sagt ja immer nein. Aber ob der Busen noch echt ist nach der Brustkrebsgeschichte weiß ich auch nicht.

Ich find sie ansich recht hübsch, wenn sie nicht immer soooo unmöglich angezogen wäre ( sehr n....g finde ich, vorallem letztes Jahr :eek:)

18. treble.clef

al bundy :D

er ist echt riesig. und bewegen kann er sich auch nicht.

war ganz ein toller, erfolgreicher diskuswerfer.

19. Paerchenmama

das hat ja jetzt gierig ausgeschaut. Die kleine Sylvie und der große Lars. Zum Brüllen die 2 gemeinsam :rolleyes:

20. treble.clef

ich dachte an den busen. keine ahnung, was da bei der krankheit operiert wurde.

ja, eigentlihc ist sie sicher hübsch, aber sie richtet sich so übertrieben her, eben die busen so rausgedrückt, übertrieben geschminkt, und reden tut sie auch immer so übertrieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden