1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leseabend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 3 September 2008.

1. Georgina

VIP: :Silber

Ich bin zu einem Leseabend in der örtlichen Bücherei eingeladen worden - zum Vorlesen. Kein bestimmtes Thema, keine Vorgaben - 5-10 min.

Jetzt die Frage, was soll ich vorlesen? Kurzgeschichte (hätte da eine über Weihnachten, aber da das ganze im Oktober stattfindet ist das klarerweise unpassend)?
    Was Lustiges - Humorvolles (da gibt´s doch vom Reinhard May so ein Lied "Alle guten Dinge sind 3" - gibt´s zum täglichen Familienchaos was ähnliches in Schriftform?

Bin draufgekommen, dass ich wirklich die meisten Bücher, die mich beeindruckt haben, aus der Bücherei entlehnt habe - jetzt kann ich da auch nicht schnell nachschauen. In der kurzen Zeit kann man ja nicht wirklich viel unterbringen....

Was würdet ihr vorlesen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden