1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LEOVILLE-Fahrer!!???Oilily-Fans???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lesoleil, 6 März 2007.

1. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

Also ich such was bestimmtes von Oilily - war aber noch nie in Leoville (da soll ja ein outlet sein?!)

zahlt es sich aus hinzufahren prinzipiell? weiters war wer beim oilily-shop-gibts da viele taschen oder mehr kleidung?

danke vorab
    lg conny

PS:auf die glohrreiche idee einfach anzurufen bei oilily bin ich schon gekommen nur die haben 24 std das band laufen, daß man schon glauben könnt, daß die dort gar nimma sind....:rolleyes:

bzw hat wer noch nen tipp, wo ich die oilily wickeltaschen kaufen könnte? aber nicht internet - ich möcht die sehen...

2. Schipperl

Schipperl Gast

Waren heute dort!

Habe keine Tasche gesehen, aber auch nicht gesucht!

Haben nette Sachen, sowohl für jung und alt! Die Preise sind aber auch sehr nett! :(

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Taschen haben sie nicht so viele - nur diese kleinen (wo ich mich immer frag, was man mit denen tut :confused: ). Ich finde die Preise dann ok, wenn sie nochmal 50% off haben - dann geh ich dort gerne einkaufen ;) !

4. Schipperl

Schipperl Gast

Stimmt jetzt fällts mir wieder ein, da war ein Regal mit ein paar Taschen. Habe mir die aber nicht weiter angeschaut, waren wirklich sehr klein!

Wann haben die denn diese extra -50%?? Gibt es da einen Anhaltspunkt??

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ja, jetzt vor kurzem war halt auch Schlussverkauf. Da hat das Einkaufen dort Spaß gemacht! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden