1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leopoldauer Gasse 151 - Mischek und Genossenschaft - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfote2011, 22 Mai 2011.

1. Pfote2011

Pfote2011 Gast-Teilnehmer/in

Einen herzlichen guten Morgen an alle,

wir interessieren uns mit unserem Kleinen für die Anlage von Mischek (gefördertes Eigentum) in der Leopoldauer Gasse 151. Wohnt jemand schon dort (z.B. im Genossenschaftsbauteil)? So von aussen macht die Anlage bzw. die Wohnungen einen guten Eindruck - die Frage ist, nach dem kürzlichen reinen Mischek Thread, ob die Quali stimmt. Es kommt mir so vor dass alle Bauteile denselben Konstruktionsstandard haben, vielleicht ist der Standard ein guter. Worauf sollte man fragen wenn man die Leute von Mischek fragt? Bzw. was meint Ihr von dem Projekt?

LG,

die Pfoten :)

2. Pfote2011

Pfote2011 Gast-Teilnehmer/in

es ist die Leopoldauer Strasse gemeint, natürlich :)

3. Merlindora

Merlindora Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns die Wohnungen angeschaut und uns gefallen sie gut.
    Ich find die Gegend schön und mir gefallen die Bauten. Außerdem waren die von Mischek immer sehr freundlich und gut erreichbar. Zur Qualität kann ich nur sagen dass man da immer Glück oder Pech haben kann. Ich bin keine Epertin, aber auf mich macht alles einen guten und soliden Eindruck.

Habt ihr euch die Wohnungen innen schon angeschaut?

4. madalese

madalese Gast

bei mischek wäre ich vorsichtig. unsere alte genossenschaft arbeitete mit mischek und wir zogen aufgrund der schlechten bauqualität aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden