1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Leoben: Parken beim Bahnhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Olivia75, 15 Februar 2010.

  1. Olivia75

    Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

    Kann man in der Nähe des Leobener Bahnhofs kostenlos parken, sind dort Kurzparkzonen oder muss man in ein Parkhaus?
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Am Leobner Hauptbahnhof sind Parkplätze gleich beim Bahnhof, die jedoch je nach Tageszeit mehr oder weniger voll sind.
    Am Morgen so bis spätestens 7:00 füllen sich die Parkplätze sehr stark, teilweise brauchst du eine Berechtigungskarte für den Park & Ride die du bei der Personenkasse mit einer gültigen Fahrkarte bekommst, teilweise kannst du auch ohne parken.
    Abends leert sich der PArkplatz wieder, wenn die Pendler mit den Zügen nach Hause kommen.

    In der Nähe gäbe es dann noch die gebührenpflichtige Kurzparkzone in Richtung Hauptplatz.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. Olivia75

    Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Info. Wir kommen abends, also schätz ich, dass es dann leichter wird!
     
  4. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Vis a vis vom Bahnhof gibt es eine Pizzaria, ich parke (wenn ich auf Besuch bin) immer dort, man sollte halt fragen bzw. essen wir auch hie und da dort, der Kaffee ist leider grässlich.
     
  5. MatsBM

    MatsBM Gast

    Dann sollte es normalerweise kein Problem sein.
    Stellt euch am Besten auf den Parkplätzen vor dem ehemaligen Gütermagazin hin, dort braucht ihr keine Berechtigungskarten.

    Liebe Grüße
    Mats
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden