1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 21 Oktober 2011.

1. ... ist gerade mit Herrchen zum Tierarzt gefahren und ich bin beunruhigt. Er hat erst seine Durchfallgschicht (insgesamt 2 Rückfälle nach Parasiten) überstanden und seit heute Nachmittag bricht er extrem. Ganz viel Schleim den er fast nicht aus dem Maul spucken konnte.

armer Knopf, er tut mir so leid.

er ist ständig krank...

ich mach mir Sorgen. Überhaupt mach ich mir langsam Sorgen dass da was Ernstes dahinter steckt weil er ständig Durchfall hat oder bricht. Es hat sich mit der Diätnahrung zwar gebessert aber irgendwie fängt er sich ständig Neues ein.

Drückts mir bitte die Daumen dass er nicht irgendwie Gift erwischt hat.

:(

ich hab mit ihm schon fast so viele schlaflose Nächte erlebt wie mit meinen Kindern als sie noch klein waren

2. gefressen kann er eigentlich nix haben weil i eh scho aufpass wie ein Haftlmacher... bin nervös

3. DeinHase

DeinHase Gast

Momentan geht eine grausige Halsentzündung um. Klingt fast danach.

Aber klar, bei einem angekratzten Immunsystem reicht eine kleine Bakterie:eek:

4. Halsentzündung.. daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das dauert so lang und ich bin so ungeduldig. Ich geh bügeln :rolleyes:

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung :hug:

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Und was hat der Leobub?:)

7. Gott sei Dank so wie "DeinHase" schon vermutet hat "nur" eine Patzn Mandelentzündung :wave:

da muss Leo natürlich mitmachen wenn so Etwas umgeht :rolleyes:

ich bin erleichtert, dass es keine Vergiftung ist !

8. DeinHase

DeinHase Gast

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Grad erst gelesen - puh! Bin sehr froh, dass es nix allzu Schlimmes ist! :love: ( mir ist auch als erstes eine Halsentzündung in den Sinn gekommen...)

Gute Besserung dem armen Leo!

10. der arme bär, das tut auch noch entsetzlich weh.
    meine hunde und auch katzen hatten das öfter im winter.
    der arzt meint, dass kann auch vom schneeschlecken kommen.
    da musst du dann auch aufpassen, dass sich das nicht wiederholt.

hauptsache es ist nichts ernstes.:hug:

meiner ist im moment leicht depri.
    ich habe beschlossen, dass er nur mehr vormittags gefüttert wird.
    dh. er erlebt gerade eine umstellung und denkt sich vermutlich. *juhuuuuuuuu, jetzt bekomme ich 2 mal futter.
    nachdem er sich schon am vormittag den bauch vollgeschlagen hat, wollte er abends auch weder fressen.
    spielts aber nicht. :singasong:

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank nix schlimmeres!

12. nein, aber ich glaube das werde ich probieren. Danke für den Tipp!

jetzt hat er auch noch eine Bindehautentzündung dazu bekommen ... sein Immunsystem ist wohl auf Urlaub! :cool:

13. so wie ich Leo kenne wird er bestimmt keinen Schnee schlecken! Er frisst doch auch sonst NIX :rolleyes::drehauge:

14. irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Erbrechen nur von der Mandelentzündung kommt. Er hat heute wieder das ganze Futter erbrochen und ein paar mal danach Schleim...

15. doch, kann sein.
    meine weiße schäferhündin hatte das wochenlang.
    durch die halsentzündungsbakterien war der magen total angegriffen, sie hat ausgeschaut, als würde sie nichts zu fressen bekommen.

das blöde ist, dass das auch ansteckend war, daher hatte ihre mama ( die auch bei uns war) nach einigen wochen auch eine schwere halsentzündung. :(

16. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Vllt hilf auch Salbei-Tee ... (ich glaub Salbei wars)

Hab meiner mal Fleischstücke in Wasser gekocht, dann Tee hinein und ziehen lassen, ihr dann hingestellt - war hin und hergerissen zwischen Hendl (guut) und Tee (bäääh) - Hendl hat gesiegt ;)

gute Besserung :)

17. DeinHase

DeinHase Gast

Oft hilft ein Löffel Honig, bzw. ein ein Kaffeelöffel Zwiebelsirup.

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

Doch das ist gut möglich. Blöder Vergleich, aber meiner Tochter gehts bei Halsentzündung ähnlich! Und mir kürzlich auch... Grauslich is das.

19. danke euch... Honig hab ich ihm gegeben :)

unser Schokobub :love:

20. DeinHase

DeinHase Gast

Nochwas! Beim Gassigehen kein Halsband verwenden, nur Geschirr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden