1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lenkrad ausmessen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Phoebe, 20 Februar 2007.

1. Phoebe

Phoebe Gast

Hallo,

bevor ich wieder verschoben werde - weiss hier jemand ob ein Lenkradmaß nach Innen - oder Aussenmaß geht?

LG Alice

2. Phoebe

Phoebe Gast

Jaja eh klar, aber geht der Durchmesser bis zum inneren Lenkrad-Rand oder zum Ausseren?? War schon spät als ich das gestern geschrieben habe, deshalb etwas unklar, sorry.

3. -D-

-D- Gast

immer Außendurchmesser.

4. Phoebe

Phoebe Gast

Danke, aber irgendwas kann da wohl nicht stimmen - es gibt wohl keine Sportlenkräder mit 37,5 cm? :confused:

5. susanne.f

susanne.f Gast

warum? wir hatten sogar eins mit 32cm

6. Phoebe

Phoebe Gast

Das glaube ich gerne, ich kenne halt nur 35, 36, etc. aber keines mit ,5 hinten dran.

7. susanne.f

susanne.f Gast

aso :D

8. -D-

-D- Gast

wie meinst Du das? 37,5cm wäre für ein Sportlenkrad recht groß. Ich hatte mal ein 300mm Lenkrad in meinem Rallye-Golf.

Was brauchst Du denn genau, vielleicht kann ich helfen?

Sag mir die Type, das Bj. und das Problem. Bis jetzt weiß ich nur, daß Du ein Lenkrad suchst. Ich nehme an, es soll günstig sein, sonst würdest Du nicht gebraucht suchen? Muß es ein originales sein? Was ist mit dem alten? Wieviel darf es maximal kosten?

9. Phoebe

Phoebe Gast

Puh, ich weiss selber nicht mehr so genau was ich suche. ;)

Im Moment habe ich ein MOMO-Holzlenkrad (habe mich vorhin verschrieben) in meinem Suzuki und ich muss genau wissen wieviel Durchmesser es hat weil ich kein wesentlich Kleineres haben möchte. Danach suche ich dann, im Moment wäre ich bei einem MOMO C36 Sportlenkrad aus Leder (sofern es auf die Nabe vom jetztigen passt).
    Kosten? Naja bei E..y bekomme ich ein nagelneues Sportlenkrad in Leder in dieser Größe (ohne Nabe) um 50.-€
    Ausserdem muss ich mal meinen Mann dazubewegen dass er das Lenkrad abmontiert um zu sehen welche Nummer die Nabe hat (das kann sich nur mehr um Jahre handeln).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden