1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lenkrad abmontieren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Phoebe, 26 Februar 2007.

1. Phoebe

Phoebe Gast

Hallo,

mich würde echt interessieren wieviel Arbeit es bedeutet ein Lenkrad abzumontieren und wieder "ordentlich" anzubringen?? Kann frau das auch alleine schaffen (ohne Mechanikerlehrgang)?

LG Alice

2. MatsBM

MatsBM Gast

Falls ein Airbag drinnen ist - Finger weg!

Aber wozu willst denn das Lenkrad abmontieren?

Wie leicht / schwer du das schaffst ist abhängig vom Fahrzeug.

MFG
    Mats

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ch hab bei meinem alten Auto das Lenkrad immer mitgenommen, daß mir niemand das Auto fladert...
    waren 3 schrauben und keine Hexerei - jetzt würde ich es nimma machen - da ist zu viel Technik drinnen...

4. Phoebe

Phoebe Gast

Nix Airbag, ist ein Geländewagen (auch schon älter) und ich will das Lenkrad austauschen, kann ich aber nicht wenn ich nicht weiss welche Nabe drunter ist (ist kein Original-Lenkrad mehr drin). Aber wenn ich Glück habe, macht es gerade mein Mann. ;) Ich rede ja erst seit eineinhalb Wochen davon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden