1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leithaprodersdorf:Heurigen:Schrammel,Heinschink,St agel-Reiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von puppilein05, 11 September 2011.

1. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    kennt jemand einen dieser 3 heurigen? könnt ihr mir bitte sagen, ob sie gut u. empfehlenswert sind.
    ich benötige einen heurigen f. den 25.9. in brodersdorf, leithaprodersdorf od. nähere umgebung von ebreichsdorf.
    (wenn möglich warme speisen)

adresse der oberen 3 heurigen:
    schrammel:waldstr.24
    heinschink: hausgraben 25
    stagel-reiter: badstr. 1
    in Leithaprodersdorf

vielen dank!!!
    lg,

2. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

frag SandraS an - vielleicht kann sie dir weiterhelfen - sie wohnt in Leithaprodersdorf.

lg

3. SandraS

SandraS Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Also ich kenne alle drei deiner genannten Heurigen. Aber warme Speißen habe sie leider alle drei nicht.

Wir gehen am liebsten zum Heinschink, die haben einen grossen schönen Garten und auch Rutschen und Schaukeln für die Kinder.
    Aber auch die aderen 2 Heurigen sind sehr nett, und haben gutes Essen usw, nur leider kaum bzw nur wenig Garten.
    Aber der Stagel-Reiter hat drinnen eine Kinderspielecke.

Wenn du fragen hast, schreibe einfach.

LG
    Sandra aus Leithaprodersdorf

4. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!!! das hilft mir sehr!!!!
    lg, puppilein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden