1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Leistungsstarker Haarfön - Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caracol1120, 6 März 2011.

  1. caracol1120

    caracol1120 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin total verärgert, jetzt hat wieder einmal mein Fön den Geist aufgegeben. :mad:
    Ich kauf im Abstand von max. 1 1/2 Jahren neue Föns, mal halten sie 6 Monate, dann ein Jahr, den letzten hatte ich vom Hofer, der hat am längsten gehalten.
    OK, ich habe lange, sehr dichte und schwere Haare mit Wellen und ich föne 1 x pro Woche ca. 20-25 Minuten und zusätzlich jeden 2. Tag so 3-5 Minuten. Ich hatte immer Profi-Haartrockner mit mindestens 1800 Watt, der letzte hatte 2.200 Watt und war ein Ionentrockner.
    Ich hab wirklich alles durch, teure Marken bis zu No name Produkten, immer das gleiche Ergebnis. Ich entferne regelmäßig den Staub. Mal sind die Geräte durchgebrannt, dann rasselt plötzlich etwas und die Leistung ist reduziert, mal hauts die Sicherung raus, ....

    Hat wer Tipps? Worauf soll ich denn noch achten? Das Gerät vom Hofer war eigentlich das Beste, es hat am längsten gehalten und war auch vom Fönergebnis top. Ich bin nur nicht bereit, alle 1 1/2 Jahre neue Geräte zu kaufen.

    Danke schon im Voraus für eure Empfehlungen!:wave:
     
  2. Morgana

    Morgana Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Ich hatte bis vor einen Monat einen BaByliss (damals in einem Friseurgeschäft gekauft) - hielt 10 Jahre! Deshalb bestellte ich mir beim Amazo* wieder einen Babyliss (D161E Haartrockner Expert 2200 Watt). Muss sagen er trocknet wirklich super schnell und vor allem ist er extrem leicht (war beim vorherigen nicht so) - bis jetzt könnte ich nicht meckern....;)
     
  3. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Meiner hat gerade eben den Geist aufgegeben. Hat 3 Jahre gehalten Philips SalonDry Travel 1600 w. Ich föhne alle 2 Tage so 20 min.
    Morgen muss ich mir auch einen neuen kaufen :(. Wahrscheinlich wird's der von remington der in Leoparden style.
     
  4. Colorit

    VIP: :Silber

    BaByliss, seit 15 Jahren:)
     
  5. bonbon

    bonbon Gast-Teilnehmer/in

    alle 1,5 -2 jahre einen vom eduscho um 15-20 euro :D
    zahlt sich ein teurer fön echt aus ? was macht der besser ? brauch zum fönen ca 10 minuten(kopfüber trocken fönen). haarlänge ist ca bis zur brust.
     
  6. MANUNINA

    MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

    ich finde die vom eduscho sind die besten und ich hab auch einige durchprobiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden