1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leistbare Maniküre & Pediküre in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 8 September 2014.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

.... Wie der Titel schon sagt, suche ich bitte nach Tipps für Maniküre & Pediküre in Wien.

Bezirk ist egal und wenn möglich jemanden, der NICHT ins Haus kommt.

Ausbildungsbedingt darf ich ab jetzt nur mehr ganz kurze, unlackierte Nägel tragen - somit sollten die Kosten überschaubar bleiben, oder?

Für die Füße würde ich mir eine professionelle Hornhautbehandlung wünschen, war im Sommer viel barfuß unterwegs :oops:

Danke schon mal!

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich bin manchmal zur pediküre und zahle dafür meist 23 € was mir sehr wenig für die an mir verrichtete arbeit vorkommt. der preis scheint irgendwie sehr üblich zu sein: habe genau diese summe schon in mehreren salons verrechnet bekommen.

3. trilogie

trilogie Gast

ich gehe ebenfalls zur pediküre und zahle 30 euro. ist aber jeden euro wert

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Was hintert einem sich selber die Nägel zu schneiden ?

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich kann diese Dame wärmstens empfehlen --> Link. Super freundlich und hat ihre eigene Location.

Snoopymausi gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Huch, die sieht total einer Kollegin von mir ähnlich, ich war eben kurz schockiert. :confused:

7. mama1982

DM Kosmetikstudio (in deiner nähe...)?

Snoopymausi gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Dann hast du aber eine hübsche Kollegin!

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nicht nur eine. :)

10. Snoopymausi

Danke für die Tipps (an dem DM hab ich z.B. gar nicht gedacht!), bin aber für weitere Vorschläge offen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden