1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leinenhosen.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suelkei, 30 Mai 2013.

1. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Wo kann ich in Wien Leinenhosen kaufen`
    Nein, nicht diese Normalos, sondern die man beim Lagenlook oft sieht - 7/8, etwas weiteres Bein, Gummizugbund, Taschen am Ober- oder Unterschenkel und gutes Material.
    Ich will nicht nur übers Internet bestellen. :no:

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Keine Ahnung, ich hab zwei Leinenhosen von Maronski mit tiefem Schritt, Gummibund und am Knöchel zusammengezogen. Die gefallen mir, die "normalen" Leinenhosen sind schirch, da geb ich Dir recht.

3. sunshine0

ich weiss nicht genau welche du meinst aber esprit hat derzeit wohl viel auswahl an leinenhosen. schau mal im onlineshop ob da was dabei wäre, kaufen kannst sie ja dann im geschäft :)

4. suelkei

Danke, werd ich mal schauen ;o)

5. livingetc

ich würde bei anukoo, weltladen, ebenberg, maronski, green ground, etc. schauen, könnte mir vorstellen, dass du dort fündig wirst

6. Acryl

Acryl Schönling

Oder Du sparst es Dir, 7/8 Leinenhosen sind eh viel zu kalt und mit Stiefeln schauen sie auch nicht gut aus.

bluevelvet gefällt das.
  7. suelkei

Geh Acryl - wer wird denn so pessimistisch sein ;)
    Der Sommer kommt bestimmt noch - versprochen.

8. mo-mo

america latina, kattun (taborstraße) hat rundholz und vetono leinenbekleidung

suelkei gefällt das.
  9. Chickensoup

Hess - aber für Dich wohl leider nur online.

suelkei gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden