1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leihhandy bezahlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 8 Januar 2014.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    gibts das nur bei T-Mobile das man da für ein uralt Handy €50 bezahlen muss? Ich war mal bei A1, da war das nicht so.

LG

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Habe ich noch nie gehört. Ist das eine Leihgebühr oder eine Art Einsatz ?

3. Schokokeks

Ein Einsatz. Allerdings hatten die gar kein Leihandy, dann wollte er mir eines geben von Tele*ing, was ich selbst freischalten lassen hätte können, kostet ja nur €45. Fand ich schon sehr frech.
    Ich hab seit Jahren 3 Handies bei TMO, und von Service hab ich da noch nie etwas bemerkt. Werde meinen Vertrag sicher nicht mehr verlängern.

4. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

schreib ihnen das, vielleicht bekommst ein Zuckerl ;)

5. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Das ist wirklich mehr als sonderbar !

6. mama1982

VIP: :Silber

denen ist das egal, dort kriegst kein zuckerl...
    bin seit über 14 jahren bei t-mob. und man ist mir noch nie entgegengekommen, ich werde meinen vertrag auch nicht mehr verlängern ;)

7. Schokokeks

Hab ich. Ich hab mich sogar voll beschwert und beinahe einen Aufstand gemacht, obwohl das sonst nicht meine Art ist.
    Ich bin selbstständig und MUSS erreichbar sein für meine Kunden. Der hat mich angschaut, na dann machens halt Urlaub.
    :mad:

8. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

ja weils ihnen schon egal ist, soviel Anbieter gibts eh nimma "grml"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden