1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leihauto im Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 15 April 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Checkliste fürs Automieten - news.ORF.at

Gerade wenn man die lokalen Bedingungen nicht kennt kann kann ich nur empfehlen in Österreich zu buchen.
    Wenn es nur ein Tag in Griechenland ist schaut es anders aus, aber gerade Versicherungssummen und Schadensabdeckung sind bei längeren Leihdauer nicht unwichtig.

Leider will man vor Ort immer nötige "Zusatz" Versicherungen abschliesen
    Ist mir das schon 2 mal passiert, obwohl ich schon alle nötigen Versicherungen abgeschlossen hatte.

#1 MarBig, 15 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2013
  2. chris2003

chris2003 Gast-Teilnehmer/in

haben wir bis jetzt auch immer so gemacht - finde es auch viel komfortabler (alles gleich mit der reise buchen und fertig :) )

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mit der richtigen Kreditkarte können einem Unterversicherungen und sonstiger Reinleg-Schas egal sein und man lehnt automatisch jegliches Versicherungsangebot beim Autoleiher dankend ab.

Außerdem, wer fährt schon gerne in solche Touristen-Nepp-Gebiete?

4. bluegrass

VIP: :Silber

Der Großteil, glücklicherweise. Dann ist dort, wo wir hinfahren Ruhe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden