1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leifheit Wischtuchpresse Profi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 31 Mai 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

so eine hab ich mir geleistet....
    ABER : die ist zwar recht wertig gearbeitet, nur ihren zweck erfüllt sie überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise!:verysick:
    sprich wenn man den fetzen, Pardon: das dazugehörige leifheit bodentuch in die presse gibt und presst - vorschriftsmäßig versteht sich- dann kommt das ganze gewerkel tropfnass wieder raus!
    mit dem patschnassen ding würd ich keine fliesen wischen, geschweige denn Parkett!!!

ich hab grad meinen mann gebeten es zu probieren - gleiches Ergebnis!:mad:
    wir werden wohl nicht beide zu blöd zum aufwischen sein...:D

so was dämliches!
    jetzt kann ich das untrumm urgieren und einsenden, oder was? ich will doch nur wischen....:cry:

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hm ... Ich hab so ein Ding, muss aber gestehen, dass ich es kaum verwende, sondern die Putzfrau. Kann es sein, dass Du zu viel Wasser in den Kübel tust, die Presse muss ganz wasserfrei sein. Ich glaub, bei mir funktioniert es schon, so jedenfalls ist es mir dunkel in Erinnerung.

3. ich hab das da

und es funktioniert super..

4. aretha

aretha unverdünnt

nein, so "technisch unbegabt" bin ja nun doch nicht.......:depressed:
    :cool:

5. Acryl

Acryl Schönling

Letztendilch können jedoch nur Putzfrauen damit putzen, hab ich so den Verdacht ...

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch und ich (keine Putzfrau) kann das auch verwenden. Aber es ist anfangs durchaus eine gewisse Challenge die Funktion zu behirnen und umzusetzen.

Ich bin für eine Ehrenplakette "Ich wohnt ein ein Leifheit Bodenwischer Guru".
    Ähnlich der auf einem Haus in der Seitenstettengasse "Hier hat Adalbert Stifter die Sonnenfinsternis beobachtet".

7. trilogie

trilogie Gast

wos is los? :)

8. Acryl

Acryl Schönling

Das ist ja super! Die TE ist gerettet, Du machst einen kleinen Ausflug zu ihr und zeigst es ihr und dann kriegst Du die Ehrenplakette ganz sicher!

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich fand das auch ein wenig komisch formuliert, aber ich glaube, er hat sich eh als Forumsalkoholiker geoutet, daher brauchen wir uns keine größeren Sorgen zu machen.

0xym0r0n, trilogie und marla-singer gefällt das.
  10. BuddhaLight

Um auch mal was in einem Thread diesem schreiben zu können: Meine Leiter ist von Leifheit. :)

11. bimabue

Blöde Frage: was kann das Ding was meine Hände nicht können? Sprich: einen Bodenfetzen auswringen?

12. Acryl

Acryl Schönling

Angeberin! Ich habe eine Malerleiter, weil ich so wahnsinnig hohe Decken habe. Die ist auch urschön!

13. BuddhaLight

Pffft, und ich habe einen Staubwedel aus Straußenfedern!! :p

Niemand wundert sich mehr über dessen Existenz als ich, aber es ist wirklich wahr. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden