1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leidige Verdienstfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gigi31, 4 Januar 2008.

1. Gigi31

Gigi31 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Würde gerne 15 Stunden/Woche im Büro (allgemeine Verwaltung,Administration) arbeiten. War vor der Karenz 12 Jahre in der Buchhaltung tätig; habe die HAK abgeschlossen und bin 35 Jahre alt.
    Ich hätte mir für diese Stundenanzahl EUR 700,-- brutto vorgestellt? Was meint ihr? Zuviel? Zuwenig?

Danke für eure Antworten/Tipps

2. bixi72

bixi72 Gast

Hallo!

Ich bin auch 35, derzeit in Karenz, war davor 5 Jahre im Büro (Reisemanagement) tätig und habe insgesamt 17 Jahre Berufserfahrung. Für 20 Stunden werde ich fast genau das doppelte verdienen.

LG
    Bixi

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor 4 jahren mit 820 für gleiche stundenanzahl begonnen. ausbildungs- und dienstzeitmäßig ähnliche voraussetzungen.

4. Gigi31

Gigi31 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten, anscheinend kann ich doch noch ein bißchen hinaufgehen mit meinen Gehaltsvorstellungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden