1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Leidgeplagte iPhone-Nutzer

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Fencheltee, 5 März 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Nachdem ich selbst - besonders beim Posten hier im Forum - immer wieder davon betroffen bin, habe ich Leute gefunden, denen es mit ihrem grfkdzeklsdieje-iPhone genauso geht wie mir.
    Hier bitte: http://damnyouautocorrect.com/ :D

2. Wolltest uns nur zeigen, dass es anderen auch so geht oder geht es dir um eine Lösung?

Habe jetzt nicht die ganze HP durchkämmt.

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hä? Ich fand die Seite einfach nur witzig. Deshalb habe ich den Link hier gepostet.

Das zB.:

4. Muse

Muse Gast

ich find die seite auch super! ich hab letztens gestöbert während lg im nebenraum unsere tochter zu bett gebracht hat. ich musste SO laut lachen, dass sie wieder aufgewacht ist :eek:

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

meine kinder haben mit grad entgeistert angeschaut, weil mir vor lauter Lachen die Tränen runterrinnen... :D

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

OMG - ich kann nicht aufhören zu lachen

7. Muse

Muse Gast

hope-mom-dies.jpg

godsays.jpg

:roflsmiley:

8. Sorry, dachte jemand hat eeeeeenlich eine Lösung.

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

genial :roflsmiley:

meine lösung: ich hab den auto correct ausgeschalten, weil ich könnt da auch schon mitmachen :D:cool:

10. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

ich kannte da irgendwie nur eine viel kleinere mit ein paar drauf...
    da hab ich mich schon fast angepinkelt vor lachen..

und da gibts nochmal soooviele, juhu! :D

11. *tränenlach*

12. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

13. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    Zum Brüllen. Ich habe meinen GG vor einem Jahr mal gefragt, wann er denn heimkomme. Antwort: "never" :D Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr, was er wirklich schreiben wollte.

14. Meinem Mann gehts auch so :D

15. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

hahahaha ja da sind schon einige schmankerl dabei :D

16. Muse

Muse Gast

jetzt muss ich den thread aber doch wieder ausgraben, ich schau ja regelmässig auf die autocorrectseite und eben gerade bin ich fast vom sessel gefallen vor lachen:

Den Anhang 316154 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden