1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"leider bereits vergriffen" Eduscho/Tschibo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eowyn, 31 Mai 2010.

1. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

"Leider bereits vergriffen" sind die Waren beim Eduscho Online Shop oft sehr schnell.

Kommt nur mir das so vor, oder sind die manchmal schon vergriffen bevor sie überhaupt online verfügbar sind?

2. ja das stimmt. aber das wird damit zamhängen, dass vips (also eduschokartenbesitzer oder so) bereits früher bestellen können. hab ich zmindest mal wo glesen.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

ich bin eduschokarten Besitzerin und bin für eduscho zu dämlich da ich auch schon im privat bereich zu lesen bekomme: bereits vergriffen....

ich glaube die haben für den online so eine arg beschränkt stück zahl den wenn ich eine woche später in einen shop gehe habe ich noch immer alles bekommen was ich im i net nicht bekam :rolleyes:

4. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Das wusst ich gar nicht. Werd mich dann wohl auch mal anmelden.

Jetzt hab ich vor kurzem was ergattert, bevor es am nächsten Tag schon auf "vergriffen" gesetzt wurde und :mad::mad::mad: 3 Wochen später bekomm ich die Info, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist.

5. na so a schas!

aber kontrollier das nochmal mit dem frühverkauf, ich bin mir da nicht sicher und ich bin auch keine eduschovipdingskundin...

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt das so vor, als wurde das an die Fa. Eduscho nicht geliefert.

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon oft bereits vergriffene artikel im onlineshop noch in den filialen entdeckt ;)

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Fast alles was online zu Aktionsbeginn ausverkauft ist, ist in den Filialen normal erhältlich. Die beiden Lagerbestände haben nichts miteinander zu tun.
    In Wien hat die große Filiale im Gewerbepark Stadlau sehr lange Artikel lagernd.

9. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich denke, es gibt ein Paar Artikel, die die gar nicht geliefert bekommen - das im letzten Moment noch aus der Werbung zu nehmen dauert länger, als es als vergriffen zu titulieren.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden