1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leichte sommerhosen - welche sind "in" und wo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 16 Juni 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich mag bei dieser hitze keine jeans tragen. welche leichten sommerhosen (nicht eng anliegend) sind derzeit modern? wo bekomm ich sie? ich suche sportliche aber auch welche die man im büro tragen kann.
    aja sie sollte nicht nur für bei kleidergröße 36 gut aussehen, ich hab 38/40 ;)

2. Chickensoup

Mir ist immer egal, was gerade "in" ist. Mir gefallen (immer noch) Marlene-Hosen aus Leinen oder Leinen-Baumwoll-Mix.

Amica32 gefällt das.
  3. sunshine0

mein problem ist, dass ichauf der strasse immer wieder eine frau mit toller sommerhose seh. wenn ich aber im geschäft mal schau, dann seh ich immer die 0815 hosen die es die letzten jahre gab.
    ich suche eine hose die eher so 7/8 lang ist, oben wohl eher so ein chinoschnitt, aber lässig geschnitten welche sportlich aber auch elegant zu tragen sind (vom schnitt her, ansonsten kommts eben auf das material an).im geschäft seh ich aber solche hosen nicht

#3 sunshine0, 17 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2013
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab letztens so eine schöne sommerhose auf der straße gesehen, um ein haar hätt ich die dame angesprochen wo sie die her hat :D (wär aber eh gscheit gewesen gggg)

5. sunshine0

ja das hätt ich auch machen sollen. aber nun ist es zu spät. keine ahnung wo die leute einkaufen gehen :eek:

6. mama1982

ich hab am freitag eine chino-leinenhose gesehen, gibts auch online beim h&m.
    die war ned schlecht, aber da ich den chino-schnitt nicht mag, nichts für mich.
    Vielleicht ist sie ja was für dich?

7. Leinen- Baumwollhosen kauf ich beim Esprit online. Gibt's in den unterschiedlichsten Längen und Farben. Fürs Unterwegs sein mit den Hunden, hab ich feste Baumwollhosen, die halten einiges aus, schmiegen sich aber doch angenehm weich an.

8. mama1982

"In" sind ja jetzt auch diese Haremshosen und da gibts auch welche, die auch aus so einem leichten Stoff sind, nur nicht im Schritt so tief runter hängen. Die kann ich mir mit High Heels auch bürotauglich vorstellen.

9. sunshine0

ich glaub sowas war das. etwas weiter aber eben nicht so wie die von damals. wo bekommt man schöne? am wochenende hab ich beim esprit,h&m usw geschaut aber nichts gefunden :(

10. livingetc

"in" sind die "pyjamaähnlichen" hosen ;) ist meist ein ganz dünner stoff mit mustern
    gibt's bei h&m, zara & co

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

vor einigen jahren hab ich so eine bei p&c erstanden, aber das gschäft nervt so ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden