1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leichte Nachspeise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 20 Dezember 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ist möchte fürs Weihnachtsessen eine leichte Nachspeise. Joghurt- oder Topfennockerln bieten sich an, ist aber halt ein alter Hut. Hat jemand was spannenderes?

2. feeeva1972

feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

Bratäpfel oder Apfel Tiramisu!

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Apfeltiramisu wollt ich auch grade vorschlagen! das schmeckt mit dem Zimt drauf so richtig schön winterlich und ist nicht fett oder sättigend. :)

4. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich wollts auch grad vorschlagen :D. Aber ich hab mir gedacht, obs vielleicht ein bissi zu wenig feierlich ist.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Eventuell ein bißchen Lametta drüber? :D

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Welfenspeise mit Weinschaumsauce

- eine leichte und superedle Nachspeise die sich einige Stunden vorher zubereiten läßt ...besser nicht am Vortag - da leidet sie ein wenig...aber wenns garnicht anders geht ists auch OK

(für Kinder unbedingt eine Extrasauce mit weißem Traubensaft ...in diesem Fall "müssen" die Erwachsenen den Klassiker mit Umdrehung nehmen - es schmeckt einfach sündhaft)

7. feeeva1972

feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

Lametta ist vielleicht doch schwer verdaulich :D
    ABER, ich mache immer mit meinen Sternausstechern ein Muster bzw. leg die auf und gebe dann Zimt drüber...schaut gut aus.

LG Eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden