1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leichte kalorienarme abendkost warm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 August 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte nur her mit den ideen :)
    (ein thema mit dem ich mich bisher wenig beschäftigt hab mit meinen dürren kindern :D)

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

diverse gemüsesuppen?
    tomaten, zucchini, karotte-paprika, sellerie-apfel, kürbis, bohnen, ...
    und mit den kalorien kannst du dich ja mit mehr oder weniger fett/rahm/schlagobers "spielen" ;)

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich mach immer gern tomatensuppe aus dosentomaten mit glasnudeln und einem klacks joghurt

oder hühnersuppe mit hühnchen, reis und suppengemüse

ansonsten verschiedene salate (aber net nur aus blattsalat, sondern auch gurken, tomaten, karottenstreifen, bohnen, thunfisch, mozzarella, ei, tofu, ....)

und ganz gern dünst ich einfach gemüse und gebs aufs getoastete brot

glasnudeln mit gemüse

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Ratatouille oder Letscho :)

5. Karin81

VIP: :Silber

Warme Milchspeisen wie Grießbrei, Polentabrei, Hirsebrei, Milchreis, Puddings...- mit Obstmus dazu - den Kindern kannst du Butter hineinrühren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden