1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lehner & Trompeter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von payton, 14 Juli 2009.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... ach es ist ja so üüüüüüüberhaupt nicht auffallend dass du dich nur wegen lehner und trompeter hier im forum angemeldet hast und ganz krampfhaft verbissen versuchst den eindruck zu erwecken, als hättest du mit der firma rein gar nix zu tun und dein einziges anliegen hier sei die völlig selbstlose beratung der bauinteressenten in diesem forum ausgerechnet über diese firma.
    ich meine, wer meldet sich schon in einem forum ausschließlich deswegen an, und macht ein thema auf, nur um wildfremde leute unaufgefordert zu beraten.
    hättest du wirklich nix mit der firma zu tun könnts dir ja völlig wurscht sein was wir von deinen postings hier halten. weiters könnte es dir völlig blunzn sein, ob hier irgendjemand eine erfahrungen von dir über diese firma hören will oder nicht. es wäre doch völlig ausreichend, deine erfahrungen hier einziges mal zu posten und nicht immer wieder darauf herumzuhacken, dass man dich doch kontaktieren soll zwecks deiner tollen erfahrungen mit dieser firma.

abgesehen von all den anderen lehner-und-trompeter-einmal-postern die hier plötzlich wie die pilze aus dem boden schießen.

wir hier im forum sind - wider erwarten - doch nicht so doof wie erhofft.

2. xmisiu

VIP: :Silber

Ich habe mir mal die Webseite angeschaut, das sind mir die Häuser in Wördern aufgefallen, war da nicht mal ein Bericht darüber in ATV?

Edit: oje

3. Sheila96

Sheila96 Gast-Teilnehmer/in

Ach monili,
    hättest du doch bloß gleich gesagt, dass du die Bürgermeisterin des Forums parents.at bist, dann hätte ich es natürlich nicht gewagt, mich über deine Weisung, hier nichts Positives über Lehner und Trompeter zu veröffentlichen, hinwegzusetzen! Auch deine persönlichen Angriffe und Beleidigungen hätte ich dann selbstverständlich nicht auf meine Person bezogen...
    Ich wusste leider auch nicht, dass dein Forum keine Diskussionsplattform ist, auf der es auch darum geht, andere Meinungen einfach gelten zu lassen (nicht zwingend zu übernehmen!!), sondern lediglich dein Wort zu huldigen und zu unterstützen.
    Da ich gerade eine Diplomarbeit zur Entstehung und Nutzung des Internets mit all seinen Möglichkeiten (z.B. Plattformen, öffentlicher Meinungsaustausch, Partizipation an politischen Entscheidungen, etc.) korrekturlese, muss mir das wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen sein und mein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit etwas durcheinander gebracht haben...

Liebe monili,
    zu meinem letzten Eintrag möchte ich nochmal kurz anmerken: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Demjenigen wird sich nämlich ganz klar eröffnen, dass alles, was du darauf erwidert hast, völlig kontrovers und kontraproduktiv ist und du offensichtlich nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht!

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

was redest du hier eigentlich für ein wirres zeugs?
    kannst es scheints nicht ertragen dass man dich durchschaut!

5. maha

VIP: :Silber

Monili, Sheila96 redet nicht wirr. Also ich versteh es.
    (Gut, ich bin a bisserl deppad...kurz vor der Entmündigung) :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zSAJ0l4OBHM"]America - A Horse With No Name+Lyrics - YouTube[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden