1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lehner & Trompeter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von payton, 14 Juli 2009.

1. payton

payton Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hat jemand Erfahrung gemacht mit Reihenhäusern von Lehner & Trompeter? Würd mich über Rückmeldung freun......
    Payton

2. SarahKay

VIP: :Silber

Würde mich auch interessieren ;)

3. SarahKay

@semmerl: gerne :)

4. Sandymaus24

Sandymaus24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben auch Interesse an einem Reihenhaus von lehner & trompeter :eek:

ich mein von der lage her, würde uns das sehr gut gefallen, gross-enzersdorf hinterm sachsengang.

und preislich finden wir es ok.

hat jemand noch erfahrung mit denen??? :confused:

lg
    sandra

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Das mit der Lage dürfte sehr verschieden gewesen sein.
    Bei uns hatte PANDA schon einen riesigen Grund gekauft - zwecks Reihenhausbau. In guter Lage.

6. Sandymaus24

wohnst du in einem haus von panda??

bin total verunsichert bezüglich chefkeiler usw.

haben nächste woche einen termin wegen besprechung.

lg

7. Sandymaus24

hallo??

keiner mehr erfahrung mit lehner und trompeter??? :(

lg

8. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Die Häuser stehen nicht darunter sondern ein Stückl daneben. Wobei die näheste Leitung eine Ersatzstromleitung ist, wo einmal am Tag für ca. ne halbe Stunde Wien mit Strom beliefert wird. Die restl. Leitungen sind schon ein Stückl weiter weg.
    Und alle die Leitungen gehen nach Wien, über Bisamberg und Langenzersdorf. Da sind die Leitungen wirklich über den Häusern und die Gründe trotzdem um einiges höher!

Ideal ist die Lage vermutlich nicht, aber wo hast eine ideale Lage zu normalen Preisen? Irgendetwas hast immer Autobahn, Zug, Fluglärm, Strom, etc...

9. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

also ich kann nur die Baustelle visavie beobachten.
    Ich finde es wirkt alles recht organisiert. Die Firmen arbeiten top und überlegt. Es gibt immer wieder Baustellenbesprechungen mit div. Bewohnern der Häuser usw..

Ob letztendlich alles passt kann ich dir aber leider nicht sagen...

10. StadtundLand

StadtundLand Gast-Teilnehmer/in

Lehner und Trompeter

Hallo!

Also wir haben für ein Haus in Biedermannsdorf verhandelt. Die Verträge waren sehr undurchsichtig, man erhält keine klaren Antworten und als ich mir fachlichen Beistand (Anwalt, Baumeister) geholt habe, wurde der ton extrem aggressiv und die Gespräche abgebrochen. Kann hier nur zu sehr großer Vorsicht raten. Auch der Makler mit dem diese Herren zusammenarbeiten (denke sein Name war Hell) ist sehr undurchsichtig. Wir haben nun selbst gebaut und sind sehr glücklich damit. Also unbedingt doppelt und dreifach prüfen, hatte persönlich mit 2 Familien Kontakt die Häuser von Lehner und Trompeter gekauft hatten und diese haben großen Frust mit dieser Entscheidung!!!

11. Puppi1985

Puppi1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Wir haben sich auch mal für ein Projekt von denen interessiert und haben auch wegen Zweifel dann doch abgelehnt.

Der Herr war sehr unfreundlich und die Fragen wurden jedesmal anders beantwortet.

Kann auch nur davon abraten, so gut die Angebote sich teilweise anhören, aber das ist echt nur Abzocke.:mad:

12. Sheila96

Sheila96 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also ich habe in Groß-Enzersdorf ein Haus von Lehner & Trompeter gekauft und bin total zufrieden!
    Ich hatte anfangs auch ein bisschen Bedenken (weil man sich ja mit der Materie gar nicht auskennt und ein wenig unbeholfen ist), bin aber mit meiner Entscheidung sehr glücklich! :)
    Die Schlüsselübergabe ist mit nur 2 Monaten Verzögerung über die Bühne gegangen (ich weiss von anderen Projekten/Bauträgern mit 6 - 12 Monaten Verspätung!).
    Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, auch wenn's manchmal ein bisschen länger gedauert hat, und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
    Würde ich mit dem heutigen Wissen nochmal ein Haus kaufen, würde ich zwar einiges anders machen, aber gerne wieder bei Lehner & Trompeter kaufen.
    Man sollte sich einfach vorher ganz genau überlegen, was man wo und wie haben will, dann lässt sich das mit diesem Bauträger sicher realisieren! :)

13. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... och nööööööö... nicht schon wieder..diesmal als sheila... also langsam wirds echt fad...
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=749071"]Bautr?gererfahrung Lehner&Trompeter? - Parents & more | Community-Website[/ame]

14. Sheila96

Was ist denn das bitte für ein unqualifiziertes Kommentar???
    Ich dachte, hier geht es darum, Erfahrungen auszutauschen, aber das scheint ja doch nicht gefragt zu sein...
    Also nochmal: ich bin Eigentümer in Groß-Enzersdorf und wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren!

15. monili

jajaja du hast dich natürlich extra in diesem forum angemeldet nuuuuuuuuuuur um anderen mitzuteilen dass sie dich über lehner und trompeter befragen können... wir wissen es alle...!!!

16. SarahKay

Monili ärgere dich nicht. Kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, von der Art und Weise der Kommentare hier in diesem Forum zu dieser Firma.
    Und wer auch immer sich für ein Projekt interessiert wird hoffentlich so schlau sein, zuerst zu googeln, da kommt schon einiges. Wenn dann immer noch - überraschenderweise - Interesse besteht, empfehle ich einen Termin dort auszumachen. Spätestens dann sollte allen klar sein, woher der Wind weht. Wer dann noch immer kauft, dem ist auch nicht zu helfen...

17. monili

nein ich ärgere mich überhaupt nicht.
    ich finde es nur geradezu grotesk auf welch plumpe und durchschaubare art hier versucht wird meinungsbilder zu beeinflussen. oder in anderen worten: es lohnt sich doch immer, in witz-threads zu schauen...

18. SarahKay

Ja, aber gerade diese plumpe Art wirft doch schon ein gewisses Licht auf diese Firma. Sollen sie doch machen, manche schießen sich eben gerne selbst gleich mit ins Abseits ;)

19. Sheila96

Ich hab mich hier registriert, weil ich nach Lehner & Trompeter gegoogelt hab und ganz einfach andere Erfahrungen gemacht hab und diese teilen möchte. Wie wir alle wissen, ist es viel einfacher, sich über irgendwas zu beschweren, als mal was Positives zu sagen...
    Tatsache ist, dass ich trotz anfänglicher Unsicherheit aber nach einigen Gesprächen mit Personen, die mit diesem Bauträger schon zu tun hatten, hier gekauft habe und mich mit der Entscheidung sehr wohl fühle! Mag sein, dass andere negative Erfahrungen gemacht haben, aber meine sind nun mal positiv und mir geht es darum, ein differenziertes Bild darzustellen. Weder möchte ich hier die Werbetrommel für Lehner & Trompeter rühren, noch irgendwem eine andere Meinung aufzwängen... Ich finde es nur korrekt, dass sich zu diesem Thema auch Leute äussern, die einen anderen Blickwinkel haben. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer immer der Meinung ist, dass es sich hier um ein "Fake"-profil handelt, liegt leider falsch und kann mich, wie bereits erwähnt, gerne persönlich kontaktieren.

20. maha

:) Ich lese solche Threads sehr gerne....

Meine unmaßgebliche Meinung:
    - Würde L&T hier inserieren... dann würde weniger gebasht werden.
    - Die Häuser sind billig. Dürfen (müssen?) ein paar Mängel haben....
    - Werbung ist teuer. Ein Tread auf PaFo kostet nix. Im Gerede bleiben, auch eine Taktik.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden