1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legoland übernachtungsmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anno, 4 Mai 2011.

1. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, dass ich mich einmische - ab welchem Alter eignet sich das Legoland?

Danke!

2. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Also beim Angebot der Champions Feriencamps wird als Eignungsalter 7 bis 12 Jahre angegeben, also gehe ich schwer davon aus, dass sich das Legoland auf jeden Fall für Kinder ab 7 Jahren eignet.

Prinzipiell wird's sicher vorher auch gehen, die Frage ist halt nur, wie viele Attraktionen für das Kind interessant sind bzw. wie viele geeignet sind. ;)

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ab ca. 90cm wird es interessant. ab 100cm dürfen die kinder schon mehr tun. ab 110cm ist alles, bis auf eine sache, erlaubt. sprich es geht weniger ums alter als um die größe. mein kleiner war ca. 3 jahre alt als wir zum ersten mal dort waren und es hat ihm sehr gut gefallen.

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich war vor 3 oder 4 Jahren mit zwei Freunden und zwei Kleinkindern dort. Wir haben auch direkt im Legoland gewohnt und waren sehr enttäuscht.

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr bescheiden.

Die Häuschen waren überhaupt nicht geräumig und das Essen war echt mager.
    Wie war dein Eindruck?

5. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich fands für 2 Nächte durchaus ok. Und das Essen war auch in Ordnung.
    Wir haben uns nur zum Schlafen in unserem Häuschen aufgehalten, also von dem her wars völlig unproblematisch :)

In 2 Wochen fahren wir wieder - ich freu mich schon sehr!

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hat jemand erfahrung mit dem legoland campingplatz? wie schauts da aus mit stromversorgung. wir sind anfang juli dort u. ich müsst ja auch tälich meinen digicam akku aufladen.

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

strom haben sie auf jeden fall. verlängerungskabel muss man mitnehmen da die stromanschlüsse zentral gelegen sind.
    sie verleihen sogar kühlschränke.

mein mann hat heute dort angerufen. wollte ich dir eigentlich am mittwoch erzählen. ;)

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

na dann freu ich mich mit dir :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden