1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legoland übernachtungsmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anno, 4 Mai 2011.

1. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir wollen im sommer gerne ein paar tage ins legoland deutschland. kann mir jemand günstige übernachtungsmöglichkeiten in der umgebung empfehlen??? (kann auch ruhig etwas zu fahren sein, sind mit auto unterwegs) über die legoland-seiten sind uns die "angebote" zu teuer :(
    und wieviele tage ward ihr in legoland?

hoffe, es kann jemand helfen ;) danke im voraus für die antworten :)

lg rose

2. Remi12

Remi12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich komme ursprünglich aus Ulm, das sind 35km von Günzburg.

Ich war mal für einen Tag im Legoland, ich denke mit Kindern reichen 2 Tage. Wegen Hotel in Günzburg schau mal auf booking.com. Da gibts auch Gasthöfe für ca 30€/Person/Nacht.

Liebe Grüße, Miriam

3. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

4. martinav

martinav Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in Burgau, in der Pension Futterknecht gewohnt. War echt super! :)
    Total nette Familie, wunderschöne Zimmer, herrliches Frühstück, Kinderspielplatz...

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und zum Legoland war es auch nicht wirklich weit. Außerdem gab es in der Nähe einen McDonalds - was 2 Familenmitglieder besonders begrüßt haben ;).

Wir waren 2 Tage im Legoland - das reicht meiner Meinung nach!

Liebe Grüße und viel Spaß!
    Martina

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir buchen immer direkt über die Legolandseite, wir waren meist 2 Tage im Legoland.

6. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Eurohotel Günzburg übernachtet. Einfaches Hotel ohne viel Schnickschnack, kinderfreundlich, sauber - allerdings musste man Handtücher selbst mitbringen. Das benachbarte Restaurant ist hervorragend.

mM reicht 1 Tag im Legoland.

7. Speedywien

Speedywien Gast-Teilnehmer/in

Nicht die günstigste, aber super!

Hallo!

Also wir haben hier geschlafen:

http://www.ferienwohnung-pichler.de/

Es handelt sich zwar dabei nicht um die günstigste Wohnung, aber es war einfach super. Die Besitzer sind urrr lieb und hilfsbereit. Wenn man ankommt, sind schon Getränke da (zwar zu bezahlen, aber super Service!) und man wird sehr freundlich begrüßt...

Das wichtigste ist auf alle Fälle die ruhige Lage, der schöne Garten bzw. die Terasse - super zum Frühstücken! ;) - das es dort wirklich SEHR sauber ist und es sich dabei um ein schönes NICHTRAUCHER-HAUS handelt!

Es liegt auch eine Mappe bereit mit verschiedenen Infos, Stadtplan usw...

Wir sind letztes mal hingefahren und haben nen Freund von Sohnemann mitgenommen. Sie waren sehr begeistert vom Haus und vom Legoland... hehe

Viel Spaß auf alle Fälle!!! :D

8. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Wir übernachten im Ritterzelt im Indianerdorf, 3 Übernächtigungen für 4 (laut Altersbeschränkung ERwachsene) Personen mit 2 Tagen Park um 448,-. Dafür 5 Minuten zu Fuß zum Park, ohne Verpflegung. :wave:
    Beachte bei den Preisen auf der Homepage dass der Park inclusive ist!!!
    Lucia

9. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

mhhh

ich denke, es kommt auf die Kinder an, ob 2 Tage reichen..
    Wir waren 2 Tage, wobei sie nciht ganz waren (da Busreise), und wir am 2. Tag schon am Nachmittag wieder gefahren sind.
    2 ganze Tage sind schon wünschenswert,...
    (geöffnet von 10 -18 --da hören die meisten Fahrattraktionen auf, bzw entgültig geschlossen wird um 19:00)
    Wünsch euch schönes Wetter, und viel Spass!
    PS: Erkundige dich nach dem Expresspass, ist eventuell eine Überlegung werd.!

10. Senf

Senf Gast

Wir genauso - war wirklich ok (Handtücher gabs schon inklusive bei uns) - hat alles gepasst, und maximal 5 Minuten mit dem Auto von Legoland entfernt.

11. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Na so ein Zufall. Gerade gestern hat ich auf der ferien4kids-Seite nach einem Camp gesucht und dieses Legoland-Angebot gefunden. Da können auch die Eltern mitfahren, mit Übernachtung natürlich.

Hier von Champion Feriencamps:

http://www.ferien4kids.at/camps/242/

falls der Link nicht direkt hinverbindet, dann einfach Legoland in die Campsuche eingeben.

12. Senf

Senf Gast

Tipp fürs Legoland. Es gibt die Merlincard, damit darf man unbegrenzt ins Legoland, einmal ins Gardaland, einmal ins Legoland Dänemark, in den Haidepark, in diverse Sea Life Aquarien, Dungeons, Madame Tussauds - kostet als Jahreskarte um die 80 Euro.

Wenn man sich selber ein Hotel dazusucht, kommts unter Umständen billiger als über ein Reisebüro ein Pauschalpaket zu buchen.

http://www.legoland.de/de/Besuch-planen/Jahreskarten/Merlin-Jahreskarte/

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir das besthotel mindeltal sehr empfehlen. waren schon 2 mal dort und immer sehr zufrieden. gebucht haben wir das erste mal direkt dort und das zweite mal über die legoland tours. hat auch problemlos geklappt.
    http://www.besthotel.de/

im juli übernachten wir zum erstenmal im legoland feriendorf. bin schon ganz gespannt darauf.

wir verbringen immer 2 volle tage im legoland.

14. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Hui das ist ja echt eine gute Idee. Wir waren einmal im Legoland, das ist schon viele Jahre her, aber auf jeden Fall war das eine tolle Reise.

Leider ist das Organisieren nicht so leicht, umso mehr ist so ein Feriencamp-Angebot praktisch. Wenn's nach mir ginge würde ich mich da sofort anmelden. :wave:

15. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes Wochenende auch im Legoland, haben auch im Eurohotel übernachtet, waren sehr zufrieden; bei uns waren Hand- und Badetücher vorhanden.

mir hätte 1 Tag im Legoland auch gereicht, aber meinen 2 Männern waren die 2 Tage noch zu kurz! :D :D

16. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Haben wir auch gemacht.. nur dass wir immer direkt im Legoland unser Quartier haben :):)

17. Mrs.P

VIP: :Silber

18. goebi

VIP: :Silber

Hotel Guntia

Wir waren im Hotel "Guntia" in Günzburg.
    Kleines, nettes Hotel direkt am Hauptplatz.

Günzburg hat eine sehr nette Altstadt mit Lokalen, Biergärten etc.

--- vom Preis her auch gut!

Wolfgang

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden