1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

legoland in deutschland - mit zug?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbklecks, 6 Juli 2011.

  1. farbklecks

    farbklecks Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ich überlege gerade einen kurzurlaub im legoland in deutschland zu machen, ist dort schon jemand öffentlich hingefahren?

    und wie sieht es dann mit übernachtung aus, muss ich da dann direkt im legoland-feriendorf sein, oder gibts da auch im umland welche, bei denen ich zu fuß (bus/bahn?) dann gut das LL. erreichen kann? (das feriendorf hat zu der zeit näml. keine zimmer mehr frei, so wie es auf den ersten blick ausschaut)
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Dazu gibts grad aktuell was:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=723214"]von salzburg mit dem zug ins legoland? - Parents & more | Community-Website[/ame]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden