1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legoland deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hoernchen, 30 Juli 2007.

1. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

habe so eben für nächste woche legoland gebucht. wir sind 2tage im legoland, meine zwillinge freuen sich schon sehr. bin gespannt wie es wird.
    mein erster urlaub mit den kleinen (5jahre)alleine.
    liebe grüße
    andrea

2. Wir waren Ende Mai, ebenfalls für 2 Tage, dort! Es war wirklich ein toller Kurzurlaub und nur jedem zu empfehlen!!!

Ich wünsche euch wahnisnnig viel Spaß!!!

LG Muschmu :wave:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Für wann nächste Woche? Wir sind mit noch zwei Forumsfamilien am Dienstag und am Mittwoch dort. :wave:

4. hoernchen

wir fahren am mittwoch weg.

an muschmu!!!

D A N K E !!!!!!

5. jasmin025

jasmin025 Gast

Ich wünsch Euch viel Spaß. Wir waren im Juli für 2 Tage dort. Marcel hats voll gedaugt. Leonie is ja leider nu zu klein.;)

6. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Wir würden auch gern ins Legoland fahren.
    Frage: Was kostet euch der Spaß???

7. hoernchen

uns kostet es 3 übernachtungen mit frühstück(4Stern hotel),
    2 tage eintritt ins legoland, 2x parkplatz gebühren, 1x eintritt ins märchenschloss neuschwanstein(mit überrascung für kids), 1x legoland vorteilskarte inkl. reise-rücktrittversicherung 454 euro.
    es reisen meine zwilling(5jahr) und ich.
    disneyland- paris war um einigens teurer.
    grüße andrea

8. Wir haben für 3 Nächte in einem schönen Hotel und 2-Tages-Karten für uns alle insgesamt 290 EUR bezahlt. Inkl. Parkplatz und Versicherung!

Gebraucht haben wir allerdings um einiges mehr, das willst du glaub ich nicht wissen :rolleyes::(

9. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

#

Wir auch - aber nicht fürs ESSEN :D:D denn da war eh ein Aldi in der Nähe ;)

10. Stari05

Ich weiss jetzt nicht ganz genau den Betrag, aber wir zahlen um die 300 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind für 3 Nächte Halbpension, 2x Eintritt ins Legolang/Person und 2x Parkplatzgebühren.

11. Stari05

Doch sag, für was habt ihr sonst noch Geld ausgegeben und wieviel?

12. Stari05

Dann werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen. :(

13. Naja, wir waren 2 Tage im Legoland. Immer Mittagessen, Getränke für die Kinder (auch wenn wir was mithatten wollten sie immer eine CapriSonne dies dort überall zu kaufen gab). Desöfteren Kaffee für Mama und Papa. Eis, Snacks dazwischen. 1x Mäci am Abend. 1x Abendessen im Hotel.

Piratencapes für die Kinder. 1x Kinderschminken der Große. Legoschaumstoffschwerter für die Kinder. Und T-Shirts (ich lieeeeeeebe Souvenirs :D)

Und zum Schluss noch je ein Geschenk für die Kinder im Legoshop.

Gesamt so ca. 700 EUR. Mit Tanken und Essen während der Fahrt nach Deutschland.

Aber es hat sich auf jedenfall ausgezahlt. Möchte in 2 Jahren, wenn der Kleine schon mehr davon hat, wieder hin!

LG Muschmu :wave:

14. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

quote=Stari05;4986110]Doch sag, für was habt ihr sonst noch Geld ausgegeben und wieviel?[/quote]

Die Shops ;) - da gibts einen, der hat so Abverkaufszeugs und wir haben z.Bsp. eine ganze Duplo-Polizeistation (das Vorgängermodell) um 10 Euro gekauft! Und, und und.... :D Schwerter, Piratenzeugs - T'shirt für Mama :rolleyes:[

Wir haben in dem Hotel "3-Sterne Best Hotel Mindeltal" gewohnt, da ist gleich ein Aldi daneben - daher haben wir dort die Jause gekauft und im Park nur ein Eis oder so...

Aber wir möchten auch bald wieder fahren - zumindest wünscht sich der Grosse zum Geburstag nur, daß er ins Legoland fahren darf ...

15. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wir waren vor 4 Wochen in Legoland dänemark.

Wunderbar, hab mich selber wie ein Kind gefühlt....

wobei die Preise - naja sind - klar kostet der Eintritt, aber die Hotels :eek::eek::eek:, wir waren etwa 50 Kilometer von Billund entfernt in eine Hotel (superhotel 3 sterne mit Swimmingpool tolles Frühstück - Kinderunterhaltungsprogramm usw usw) - haben für 4 Personen knapp 100 Euro gezahlt - was in Billund direkt etwa das doppelte wenn nicht 3 fache gekostet hätte.

Zwergenfee

16. jasmin025

jasmin025 Gast

Wir haben für die Übernachtung 70.- bezahlt. 2 Nächte - 4 Personen. 2 Tageskarte haben wir 80.- bezahlt. Mit essen und trinken haben wir insgesamt 250.- gebraucht. Wir hatten eine private Ferienwohnung für 2 Familien.;)

17. Stari05

Na bumm :D bei den Souveniershops werd ich auch nicht vorbeikommen und, dass wir irgendein Legoding mitnehmen ist ja auch klar :D

Was/wo habt ihr sonst zu Abend und zu Mittag gegessen?

18. Stari05

Die Shops ;) - da gibts einen, der hat so Abverkaufszeugs und wir haben z.Bsp. eine ganze Duplo-Polizeistation (das Vorgängermodell) um 10 Euro gekauft! Und, und und.... :D Schwerter, Piratenzeugs - T'shirt für Mama :rolleyes:[

Wir haben in dem Hotel "3-Sterne Best Hotel Mindeltal" gewohnt, da ist gleich ein Aldi daneben - daher haben wir dort die Jause gekauft und im Park nur ein Eis oder so...

Aber wir möchten auch bald wieder fahren - zumindest wünscht sich der Grosse zum Geburstag nur, daß er ins Legoland fahren darf ...[/QUOTE]

Ich habs gewußt, die Shops werden mich auch umbringen :D
    Aber 10 Euro für eine Duplopolizeistation ist schon toll :eek: :)

Na wenn das sein einziger Wunsch ist, dann muss der auch erfüllt werden :D

19. jasmin025

jasmin025 Gast

Wir waren auch in dem Shop, aber so billige Sachen haben wir ned gesehen.:eek:

Und das Lego im Cityshop kostet eh genauso viel wie bei uns. Sollte doch eigentlich billiger sein, wenns original ist, oder? :D:D

Aja, ein guter Tip, man kann in der Legofabrik Legosteine kaufen. 100g zu ?. Weiß nimmer genau. Passt bitte auf, bei den Waagen. Wir haben einen Freund mitgehabt, der hat auf der hinteren Waage genau 102gr. abgewogen und bei der Kassenwaage hats gleich 116 gr. angezeigt. Hätte ihm 1,10.- mehr gekostet. Natürlich sind dann alle die hinter und vor ihm waren auch gleich schauen gegangen und alle haben Geld zurückbekommen. Also aufpassen.;)

20. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

kann mir bitte jemand von euch ein gutes Hotel empfehlen das nicht allzu weit weg ist???

Lg Eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden