1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Legoland Deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 26 April 2007.

1. Georgina

VIP: :Silber

Wir werden nächste Woche ins Legoland Deutschland fahren (Nähe Ulm/Augsburg). Am zweiten Tag möchten wir aber was anderes unternehmen, das auch für die Kinder passt (4-8 Jahre).

Wer kann uns Vorschläge für Ziele in Deutschland geben? Danke!

2. Karin

Karin Gast

München - Technisches Museeum, da sind wir sogar extra von der Schule mal hingefahren

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das er europapark nur ca. 1 autostunde entfernt ist. meine tante (familie wohnt in münchen) war vor kurzem eine woche bei ihrer familie auf besuch und hat mit der familie sowohl den europapark als auch das legoland besucht.

4. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir fahren im juni wieder ins legoland und unser grosser hat sich dann noch das schloss neuschwanstein ausgesucht (gibt es mit beim legoland zu buchen). ist glaub so 1std südlich (je nach hotel) und da gibt es dann auch noch einen see, wo man mit dem boot fahren kann.
    ansonsten findest du unter http://www.landkreis-guenzburg.de/lkgz/index.php noch interessante tipps.

wünsch euch auf jeden fall viel spass!

5. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch schon am buchen ;) und geplant bei der Hinreise in München den Tierpark zu besuchen.

Beim Legoland werden ja einige Hotels angeboten - könnt ihr da eines empfehlen??

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

zu diesem legoland kann ich leider nix sagen!

ich war letzte woche im neuen legoland berlin und das war genial!!!!!!
    für kinder sicher ein tolles erlebnis!

babschl

7. Georgina

Also, wir waren ja letzte Woche im Legoland (Günzburg). Wir haben sowohl die Tickets als auch das Hotel über Legoland-Tours gebucht. Beim Eintritt hatten wir einen Mega-Sonderpreis - vielleicht weil wir eine Gruppe von 12 Personen waren.
    Das Hotel Sonne in Echenbronn war ca 15 min Fahrzeit entfernt und total in Ordnung - sauber, geräumig, tolles Frühstücksbuffet. Lediglich mit unserem Weinwünschen (Weißwein sollte ja kalt sein) war das Lehrmädchen völlig überfordert...;)

Am Samstag waren wir dann in München am Olympiaturm und im neuen Sea-Life-Aquarium. Hat für die Kids auch ganz gut gepasst.

Alles in allem: ein super Kurzurlaub!

8. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ist das das hotel, wo man mit den kindern fischen gehn kann? habt ihr das gemacht? unser grosser würde das so gern, aber leider liegt das hotel für uns in die falsche richtung. zahlt es sich aus trotzdem einen abstecher dorthin zu machen?

lg

9. Georgina

Ich glaube, sie haben sich schon auf Fische spezialisiert. Hinterm Hotel gab es auch 2 kleinere Teiche. Aber ob man als Gast fischen kann, weiß ich nicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden