1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Legoland Deutschland überlaufen z.B. zu Pfingsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 28 März 2008.

1. goebi

VIP: :Silber

Hallo,

wir überlegen über Pfingsten ins Legoland zu fahren (mit dem Zug, sicher nicht mit dem Auto - ist von Wien zu lang für die Kids).

Ich habe nur bedenken ob über Pfingsten nicht zu viel los ist?
    Hat jemand Erfahrung wie überlaufen es da sein kann?

Wolfgang

2. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mal an einem "normalen" Wochenende im Mai dort und es war furchtbar viel los.
    Überall war ca 1 h Wartezeit, wir sind nur mit 6 Attraktionen gefahren, mehr ging sich an dem Tag nicht aus:eek:.
    Die Jungs waren total enttäuscht...

Eine Freundin von mir war ein Monat später an einem WE, da ging es gut, es ist halt wie man es erwischt.

LG,
    su

3. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Es liegt ja in Bayern und da haben sie 2 Wochen Pfingsferien. Ich schätze schon, dass in den Ferien mehr los ist als normal. Vor allem am Wochenende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden