1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legoland-bayern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 26 Mai 2010.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir würden gerne mitte juni noch ins legoland fahren
    kann mir jemand sagen wie der besucheransturm ist?
    ob man lange anstehen muss...
    wir werden unter der woche fahren,aber trotzdem hab ich dann keine lust eine stunde bei irgendwas anzustehen???

2. sach2003

3. Peggy35

Peggy35 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Wir waren bereits 2x dort. Letztens vorigen Samstag, und da das Wetter nicht so schön vorausgesagt war, waren auch nicht der große Ansturm. Wobei ich mir dachte, der Ansturm wird Pfingstsonntag und Pfingstmontag erfolgen. Wir hatten wirklich Glück.
    Letztes Jahr waren wir an einem Freitag, leider war es eher regnerisch, dafür waren wirklich wenige Leute. Wir mussten uns kaum anstellen. Der Samstag drauf hatte es shcon in sich, sehr sonnig und heiß, dafür musste man bei manchen Attraktionen schon 30 - 45 Minuten warten.
    Ich würde nur an einem Wochentag hinfahren. Und solange die Ferien noch nicht begonnen haben, ist so ein Ausflug schon ein tolles Erlebnis für die Kinder!
    Viel Spaß!

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 4x dort und eine Stunde Wartezeit hatten wir noch nie, auch nicht eine 1/2 bis 3/4, wie Peggy schreibt, es waren max. vielleicht 20 Minuten. Wir fahren allerdings nur in den Sommerferien, da wir ja nicht mehr anders können und daher glaube ich nicht, dass bei euch recht viel los sein wird. Außer, es hat vielleicht schon ein deutsches Bundesland Ferien.

5. sach2003

okay,danke
    na dann werden wir mal einen versuch starten:)

6. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in den Osterferien wo sogar die Bayern ferien hatten , haben echt mit Ansturm gerechnet vorallem weil das Wetter gepasst hat das längste wo wir angestanden haben war glaub ich 2 min. sonst überall gleich drangekommen. Verteilt sich eh wenn nicht grad enorme Massen sind

7. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges jahr im juni dort! unter der woche war es kein problem max. 20 min. und das auch nur bei 2-3 attraktionen, aber am wochenende steht man etwas länger.

wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich nur noch unter der woche fahren! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden