1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leggins und frühlingsschuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 25 März 2011.

1. lula

lula jössas 8-O

welche schuhe tragt ihr im frühling zu leggins?

im winter hatte ich immer stiefel an und sommer ist auch kein problem, aber jetzt :confused:

für ohne strümpfe ist es noch zu kalt, aber mit socken sehen z.b. ballerinas grauslich aus.
    was tragt ihr im schuh an den füssen?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab auch die letzen Tage daran gedacht ;)

3. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

anscheinend das absolute no-go für männer: leggins und ballerinas -> ich trags gern :cool::D

oder flip-flops wenns wärmer wird!

edit: ahso - socken und ballerinas, gut das geht gar nicht, stimmt...aber ich zieh generell (ausser zu stiefeln und sportschuhen) keine socken/strümpfe an.

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich zieh zu meinen Röhrenjeans (leggins trag ich nicht) jetzt auch Ballerinas an, darunter zieh ich diese hautfarbenen Söckchen - ohne find ichs noch zu kalt. Ansonsten würd ich vielleicht Ankle-Boots tragen. Mit oder ohne Absatz.

Ballerinas kommen glaub ich bei keinem Mann gut an....ich trag sie grad zum arbeiten trotzdem gern.

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Würd auch Ballerina sagen.Hab die letzten 2 Tage schon Ballerina angehabt ohne Socken.
    Zum Mögen: ich kenn es eher umgekehrt das die Ballerina schon ok sind aber die leggins gehn gar nicht.Meiner mag sie auch nicht gg

6. lula

lula jössas 8-O

mein mann findet ballerinas auch nicht so toll :eek:

aber ich lass mir da eh nicht drein reden :D

7. Colorit

VIP: :Silber

Und diese halb Stiefel, halb Sandalen die es jetzt gibt?

8. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir ballerinas mit keilabsatz beim humanic gekauft (unisa) schwarzes rauhleder und vorne so eine blumenapplikation drauf. ich liebe sie :love: hab sogar ein "go" von meinem freund dafür bekommen. ansonsten auch normale ballerinas, aber die kommen beim männlichen geschlecht nicht so gut an (warum eigentlich? :confused:)

darunter trag ich kniestrümpfe mit muster (gibts beim palmers zb) (ich trag jedoch keine leggins)

9. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

warum mögen männer keine ballerinas:confused:

10. rela

chucks?

ich trag das immer :D

11. Colorit

Also ,mein Mann mag Ballerinas
    ( vielleicht weil er nur 5 cm groesser ist;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden