1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leggings - verflixt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 7 Dezember 2010.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Hab ein paar längere Pullis, kürzere Strickkleider unter welchen ich gerne eine ganz normale, schwarze, dunkelbraune oder graue Leggings tragen würde... nix gscheits zu finden. Das Material ist meist sooo dünn, dass es schon fast Strumpfhosenqualität hat und sobald man irgendwo hängt, ist auch schon ein Loch drinn...bitte wo finde ich Leggings aus festerem und nicht durchscheinbarem Stoff???

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

3. wirsindwir

VIP: :Silber

4. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

KIK, haben wirklich warme leggins, halten was aus, kosten ca. 5,49.-€, marke ergee ist das glaub ich...

5. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

die hab ich auch - sind thermo leggins.
    cali

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

es gibt ja jetzt auch schon fast überall diese jeans leggins...ich zieh unter strickkleidern auch einfach skinny stretch jeans an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden