1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Legging und Mini in einem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asoisdes, 23 September 2013.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

...habe ich erstanden, weil es so schön bequem ist. Ich weiß nicht, ob diese Kombi einen eigenen Namen hat? Was tragt ihr dazu- welche Schuhe und obenrum?
    Gibt es da eine Altersgrenze? Ich meine, sollte man eurer Meinung nach ab einem gewissen Alter dieses Stück nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen, wenn man sich nicht lächerlich machen will, auch wenn die Figur passt?

2. in den 80ern war das der modehit. :)

welches alter? :confused:

jeder kann tragen, was ihm gefällt.

Eistee und asoisdes gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich trage das ab und zu. Schuhe variieren. Im Herbst eher höhere oder festere Schuhe.
    In den 80ern trug man nur Leggings oder Catsuits. Ohne Rock. :D

4. anna-mari

Hier.

http://www.promiflash.de/news/%3Farticle%3Dsexy-in-leggings-kate-beckinsale-zeigt-bein

5. mir gefällt es gut - AAAAAAAAAAAAAAAAAABER: bitte keine ballerinas dazu!

6. Colorit

Ich habe noch einen Jeanscatsuit mit Schlag in meinem Schrank und eine normale Hose mit Roeckchen dran, das war aber Mode anfang der 2000er:eek:
    Kaum zu glauben was ich damals trug, dazu blonde Straehnen im dunklen Haar und Mega-Plateaus....

anna-mari gefällt das.
  7. mama1982

asoisdesasoisdes wie alt bist du denn?
    Ich hab das letzte Woche auch gesehen, aber nicht gekauft, weil ich mich zu alt dafür fühle. Aber ich glaub ich hätt das Teil doch gern. Muss ich mir noch überlegen...

8. anna-mari

Die Frau in meinem Link ist 40.

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich muss das korrigieren. Wir haben solche Kombiteile getragen. Ich hatte davon sicher 10 Stück im Kasten hängen. Bequem waren sie. Und damals bin ich mir damit auch fesch vorgekommen ---- und mehr sag ich jetzt nicht mehr.

10. anna-mari

Wie sahen die denn aus? Hast mal irgendein Foto? :D

Hier habe ich das nicht gesehen. Kann mich zumindest nicht erinnern.
    Wir trugen knallenge Leggings mit engen Shirts oder Catsuits. Ohne Röckchen. :D

11. mama1982

das war nicht die frage - setzen: 5 :D

Neon gefällt das.
  12. anna-mari

:D

wollte ja auch nur sagen...wenn das dein geburtsdatum im name ist, sehe ich da gar kein problem.:)

13. mama1982

achso, ja ist es.... dankeschön :)
    ich stand auf der leitung...

14. anna-mari

Ist schon okay. Passiert mir auch ständig.:)

mama1982 gefällt das.
  15. asoisdes

asoisdes ind

Sowieso nicht.
    *kopfkratz*
    Also das geht definitiv nicht mehr (bin schon über 12).:D
    Meinst du so Punk- Alpintreter, evtl. mit offenen Schuhbändern?
    Hohe Absätze dazu schauen billig aus.
    Stiefeletten!

16. anna-mari

Hohe Absätze schauen nicht unbedingt billig aus. Hängt vom Schuh und vom Stil ab.
    Aber ich weiss schon, was Du meinst.:D

Wenn Du aber eher einen legeren Look hast, kannst Du auch derbe flache Schuhe dazu tragen.
    So wie Dr. Martins oder halt Ähnliches.

17. asoisdes

asoisdes ind

Das wird mir zu derb.
    Ich wollte ein Stiefelettenfoto reinstellen, kann es aber nicht. Ich glaube, Stiefeletten mit einem "runtergefallenen" Schaft wären was für mich dazu.

18. anna-mari

Kenne ja Deinen Stil nicht.:D
    Ich mag Stiefeletten dazu.
    Wieso kannst Du kein Foto einstellen?

19. asoisdes

asoisdes ind

Weil ich zu blöd dafür bin. Frag nicht so:D

20. anna-mari

:D

Irgendwann fängt man immer mal an..
    Ist doch in Ordnung. Du musst das Foto irgendwo auf dem Schreibtisch oder sonst wo hinterlegen und dann gehst Du auf "Datei hochladen" gleich hier unter diesem Feld. Der Rest erkärt sich eigentlich. Versuche es einfach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden