1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Legespiel aus Kindheit gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sazhanna, 6 Dezember 2011.

1. sazhanna

sazhanna Gast-Teilnehmer/in

liebe leute,
    ich suche ein legespiel aus meiner kindheit. in meiner erinnerung war es ein leselern-legespiel mit mehreren schmalen streifen, die man so zusammensetzen musste, dass unten ein wort entstand, oben war das dazupassende bild. auf ebay etc. hab ich schon öfters gestöbert, das passende ist nicht dabei.
    auf einem der bilder spielte ein kätzchen mit einem wollknäuel. vielleicht kann sich ja wer erinnern, ich hatte das spiel damals wahrscheinlich so um 1980.
    danke falls jemand einen tipp hat.
    lg sabine

2. Leselotto vielleicht?

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

miniLÜK?

4. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

Luek. Kennen das aus der Schule, da gibt's mehrere Übungshefte dazu (Mathematik, deutsch, sachunterricht...)

5. sazhanna

sazhanna Gast-Teilnehmer/in

danke für die ersten antworten. das gesuchte ist leider nicht darunter.
    liebe grüße
    sabine

6. michi09

michi09 Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden