1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

legal online fernsehen - gibts das kostenlos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luna3986, 3 Juli 2011.

1. luna3986

luna3986 Gast

Ich hätt gern gewusst, ob man online legal und kostenlos irgendwo fernsehen kann. Bin nicht auf bestimmtes Serien oder so festgelegt.

Bin bezahlender GIS-Kunde, also von dem her gäbs kein Problem. ;)
    Mobile TV via Handy geht bei uns leider nicht. :(

Danke!

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

fast jeder Sender hat schon onlinestreams ;);)

hast schon die mal die Seiten der Sender durchgesehen??

mit Software gibt es auch etwas, da kannst dann wie am TV durchblättern, aber das ist nicht legal und poste ich hier nicht ;);)
    ausserdem komplizert, da die Sender auch nicht blöd sind gggggg , ständig muss man auf eine nachgebesserte Software warten ;):D

Das könnte ich noch Anbieten:

[ame]http://www.google.at/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=daylime+tv&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=502ac0966db6f881&biw=1160&bih=943[/ame]

.

.

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

rtlnow.de und voxnow.de bieten einige ihrer serien bis zu 7 tagen nach ausstrahlung gratis zum anschaun an.

4. luna3986

luna3986 Gast

Danke euch! Da werd ich mich mal durchackern! ;)

5. yippieee

yippieee Gast-Teilnehmer/in

Bei zdf.de auch.

Liebe Grüße

6. yippieee

yippieee Gast-Teilnehmer/in

Ah ja, und auch bei RTL.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden