1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leg Magic?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von La-Luna, 3 Juni 2009.

1. La-Luna

La-Luna Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Gibt es hier noch jemanden, der sich dieses Gerät zugelegt hat?
    Ich hab ihn seit ein paar Tagen zuhause und ihn auch schon mal ausprobiert.
    Hat wer Erfahrung damit?
    Wenn ja, wie lange habt ihr am Anfang damit trainiert?
    Ich meine jetzt nur das normale Training nicht das ganze Programm vom Buch oder von der CD.Es reicht doch sicher auch, wenn man einmal am Tag für 20 min draufspringt oder?
    Über Tipps und Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen.
    LG Sonja:wave:

2. La-Luna

Keiner hat den Leg Magic?:confused:

3. ich habe einen und trainiere im winter damit, wenn es mir zum walken zu kalt ist*fg*

es ist eine trainings dvd dabei und in der beschreibung oder handbuch genau die übungen der reihe nach die mache ich immer und das ganze dauert dann 13min.

bin sehr zufrieden damit, habe mit leg magic, walken und ernährungsumstellung seit 5.7.08 schon 16,5kg abgenommen.

viel spaß

lg

4. La-Luna

Wow, das finde ich super.
    Hab auch vor ca. 15 kg abzunehmen.Hoffe ich schaffe es auch!
    LG:)

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

meine freundin hat dank dem gerät nur mehr probs mit den Knien:mad:

6. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir einen auf ebay ersteigert ohne dvd und so, aber ich bin zu faul :eek:, der verstaubt eher und kann auch ned lang draufstehen :rolleyes:

7. La-Luna

Oje, das mit den Knien hab ich schon gehört.So richtig trainiert hab ich damit nicht nur mal probehalber ein paar Minuten aber das geht ganz schön in die Beine.Mal sehen, wenn es bei mir auch auf die Knie geht muss ich ihn wohl wieder weiterverkaufen.

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab das Ding seit vorigen jahres, kurz vor Weihnachten und hat mir wirklich einiges gebracht...vor allem weniger Zentimeter an Hüfte Bauch und Po...

Fange jetzt wieder an täglich die 13 Minuten zu trainieren und tut echt gut...

Hätte ich über die Feiertage und sonst nix gemacht, wären meine Schwabbelpölsterchen sicher nicht weg gegangen.

Mir gefällt das Programm und kann immer in der Früh wenn die Kinder noch schlafen trainieren.

:D:wave:

9. MamaVanessa

MamaVanessa Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir einen geleistet aber muss erst anfangen ihn zu verwenden :rolleyes::rolleyes:
    Steht bis jetzt nru in der Ecke aber ich wollte ihn ja unbedingt haben!!!

Cathi ich hab die DVD kannst du kopieren wenn das irgendwie geht!!!

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ihn auch. Am Anfang hab ich total oft damit trainiert, jetzt bin ich aber leider viel zu nachlässig und faul bzw. mach lieber draußen etwas.
    Mir taugt das Gerät aber, obwohl es schon sehr anstregend ist.

11. La-Luna

Ich hab jetzt auch endlich angefangen damit zu trainieren.
    Nach den ersten 13 min hatte ich gar kein Gefühl mehr in den Beinen, war ja voll arg!

Am 2.Tag war es dann schon besser!
    Bei den Knien merke ich bis jetzt noch nichts.

12. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja das kenn ich, die 13 Minuten gehen voll rein - aber man gewöhnt sich drann.

Ich mach jetzt auch wieder fast 2x am Tag das Training.

An den Knien habe ich bis jetzt auch nix gemerkt, man sollte halt keine Knieprobleme von vorn herein haben denk ich.

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden