1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

leere 100 ml Plastikfläschchen f. Flug?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 12 November 2010.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Wo bekomme ich bitte solche leeren Plastikfläschchen wo auch wenn möglich die 100 ml gekennzeichnet sind. Möchte für mich ein Baldrianhopfenelixier einfüllen, habe nämlich Flugangst :eek: und da es ein seeehr langer Flug wird ca. 10 Std., brauche ich sowas unbedingt. So das ich das ganze problemlos in meiner Handtasche haben kann und kurz vor dem Abflug etwas davon trinken kann und ich dann hoffentlich gaaaanz entspannt bin :cool: Bin für jede Info dankbar!:wave:

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hab damals ein Reiseset bei Marionaud gekauft, mit durchsichtiger Plastiktasche.
    ich weiß nicht ob ichs nicht aus letztes Mal beim DM gesehen hab.

3. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Beim Bipa gibts auch ein Reiseset.

4. amanin

amanin Gast

Medikamenten sollten kein Problem sein.
    Ruf einfach mal am Flughafen an 7007

5. Birgit2621

Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

Beim Müller gibt's kleine Plastikfläschchen in verschiedenen Größen.

6. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Zwischen sollte und tatsächlich ist leider ein Riesenunteschied.

Meiner Mutter habens mal eine Creme weggeschmissen, obwohl die fast leer war, nur weil auf der Tube 120ml drauf stand.

Eigenartig finde ich nur, dass sie bei Babyartikel genau garnichts kontrollieren. Als würden Terroristen davor zurück schrecken, Babys umzubringen :rolleyes:
    (ein bisschen morbide, aber ich find das ganze Flascherl-trara einfach lächerlich)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

apotheke hat sowas sicher auch ...

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Der DM hat sowas auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden